Ja das war bitter fing ja schon in der Lobby an
-
-
Welch Ironie meine Aussage jetzt hat
hoff, du kriegst das bis Sonntag hin
wär schade, wenn du nicht mitfahren kannst
-
Ah ok, Benedikt war zombie. Du brauchst nicht immer gleich ins Kiesbett ausweichen, wenn jemand von hinten kommt.
Ansonsten alles superfair. Nur fahre ich leider ohne Fahrhilfen nicht konstant genug. Im Regen Katastrophe, im Trockenen zwei Dreher... Ich hoffe das bekomme ich bis Sonntag in den Griff - vll auch mit nem Setup und nicht mit den Schnelleinstellungen.
-
Ah ok, Benedikt war zombie. Du brauchst nicht immer gleich ins Kiesbett ausweichen, wenn jemand von hinten kommt.Ansonsten alles superfair. Nur fahre ich leider ohne Fahrhilfen nicht konstant genug. Im Regen Katastrophe, im Trockenen zwei Dreher... Ich hoffe das bekomme ich bis Sonntag in den Griff - vll auch mit nem Setup und nicht mit den Schnelleinstellungen.
es war neu für mich
zumal ich eh letzter geworden bin im warm up war schon lustig
-
Auch wenn das Rennen ziemlich schlecht für mich lief, da ich mit diesem Setup im Regen kaum fahren konnte, habe ich trotzdem die Videos hochgeladen. Im Qualifying gab es auch nur ne 1:22:6, was auch enttäuschend war, aber naja bis Sonntag ist noch etwas Zeit um das zu verbessern.
Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.