Office Disskussionsthread

  • Auch wenn wir auf Office schon verhältnissmäßig gut sind, so fällt mir persönlich zumindest immer wieder mal auf das ich (und ich schätze einigen anderen gehts ähnlich) noch nicht ganz vertraut mit einigen Spotbezeichnungen sind, was stellenweise sehr unglücklich beim Ansagen von Posis der Gegner ist, deshalb hab ich mal ne Map mit Bezeichnungen rausgesucht, leider habe ich nur eine englische gefunden, aber ich denke das tut der Sache keinen Abbruch, zumal es wirklich nicht viele Bezeichnungen sind, aber "Fenster" z.B. allein reicht in meinen Augen nicht aus, da mindestens 3 Fenster in Frage kämen. In diesem Falle z.B. Fenster back (Fenster hinten), Fenster Main corridor (Fenster hauptkorridor) oder Fenster Left-Hand Side (vllt Fenster Büro?), dazu ggf noch Snipe gallery, was meist ebenfalls oft mit hinten am Fenster bezeichnet wird.



    Css_cs_office_overview_general.png

  • Wir sollten einfach eine Map erstellen mit unseren Begriffen.


    Wenn ich oder Dev was ansagen, dann war bisher


    Mitte = Main Hall
    Treppe = elevator
    Lang = long hall
    Beamer = Projector
    Automaten = Front Hall
    Küche = kitchen
    etc.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Also Treppe finde ich genauso unglücklich wie Fenster, da es zwei Treppen gibt und ich nie weiß welche gemeint ist. Ebenso wie Automaten, lang stehen nämlich an der Seite auch 2 Automaten. Die Idee aber eine eigene Map zu erstellen find ich gut.
    Und wenn die Gegner bereits am Fahrstuhl sind und jemand Treppe ansagt besteht auch ein Risiko das man dort weggeholt wird weil man sie dort vllt noch net erwartet hat.

  • So Ansagen von mir waren ja immer sinngemäß "Dev Mitte frei" "hinten Treppe 2 Gegner"


    Hätte mal jemand was sagen können, wenn ihr damit nichts anfangen konntet :D

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.