CS:GO

• Am wichtigsten ist das dir die Maus liegt, leider darf man heute kaum noch Sachen ausprobieren, aber in die Hand kann man sie im MM oder Saturn immerhin mal nehmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da siehst du das man auch mit einer Kugelmaus sehr präzise Zielen und schnell reagieren kann, der Typ gehört zu den besten Quake Spieler aller Zeiten. ;)

Generell sagt man aber das ab 400 DPI ein höchst präzises aimen in Shootern bei FullHD Auflösung möglich ist, alles drüber bringt kaum noch etwas, was du auch daran erkennst das viele noch immer die wmo oder die mx518 als die besten Shooter Mäuse bezeichnen.
    Am Ende kommt es halt, wie schon gesagt darauf an wie die Maus in deiner Hand liegt und sich gut anfühlt.

• Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Ich steh normalerweise 39 oder wenn ich dort permanent weggeholt werde geh ich 36 (mal im Haus mal unterm Balkon) oder stell mich aufm Spot hinter die Kisten.

• Mal ein schönes Match auf unserer Lieblingsmap Nuke :thumbsup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei inferno stellst dich nächstes mal bei a in die Bücherei. Damit deckt man meine und dansebas position auch ab. Vllt nrt verkehrt hissel passiver zu agieren ^^

• würde einen auf 41 stellen, der erstmal nur spottet. dann noch einen auf 36 und einen auf 38 auch möglichst defensiv.
    so dass die möglichst weit auf den spot kommen

Ja gut, das können wir beim nächsten mal Inferno dann einfach ausprobieren, Biba muss dann nur nach hinten von der 44 auf die 41 und ich stell mich mit zu Danseba auf die 36/38.

Wobei es auch Risiken birgt wenn der Gegner in der Mitte durch ist, und dann über Kante die 42 smoked ist der Weg von hinten zu B offen ohne das man was ansagen könnte, die 41 müsste auch 2 Seiten abdecken.
    Das ist so der wunde Punkt der mir direkt ins Gesicht springt, da müsste man dann einen koordinierten Counter parat haben, also wie wir dann am besten verschieben.

• Offizieller Beitrag

Ja gut, das können wir beim nächsten mal Inferno dann einfach ausprobieren, Biba muss dann nur nach hinten von der 44 auf die 41 und ich stell mich mit zu Danseba auf die 36/38.

Wobei es auch Risiken birgt wenn der Gegner in der Mitte durch ist, und dann über Kante die 42 smoked ist der Weg von hinten zu B offen ohne das man was ansagen könnte, die 41 müsste auch 2 Seiten abdecken.
    Das ist so der wunde Punkt der mir direkt ins Gesicht springt, da müsste man dann einen koordinierten Counter parat haben, also wie wir dann am besten verschieben.

evt. ist der 41er auch ein wenig offensiver oder man kann es hören. das hatte ich halt bei team dignitas am anfang gesehen und fand das ganz gut.
    hier nochmal was video dazu

ok später spielen sie es aber eher wie biba sagte :) evt kann man da ja variieren