Bin nicht dabei, hab am Wochenende leider meinem Bruder zugesagt für ihn Taxi zu spielen ohne dran zu denken, dass WarmUp iss xD
Mfg
R4PO
Bin nicht dabei, hab am Wochenende leider meinem Bruder zugesagt für ihn Taxi zu spielen ohne dran zu denken, dass WarmUp iss xD
Mfg
R4PO
Ich muss auch absagen, weil es mir heute körperlich nicht sehr gut geht (Kopfschmerzen) und bin wahrscheinlich nicht in der Lage ein vernünftiges Warm-up abzuliefern
bei mir wirds auch nichts...
MAN EHY!
so Caps wieder aus.
In Runde 9 nen Disconnect gehabt, obwohl ich, überraschenderweise, auf Rang 3 lag.
Quali auf Platz 3 hinter Mokka und Fidelis. Hinter mir Juvenal und Basti. Die Zeit war nicht der Burner, aber die Platzierung geht voll in Ordnung.
Der Start des Rennens war sehr gut. Konnte mich gleich am Start an Fidelis vorbeizoomen, sodass Fidelis keine Chance in Kurve 1 hatte.
Meine Pace war ordentlich. Konnte mich Anfangs noch mit Mokka battlen, was ich ziemlich cool fand. Allerdings schlichen sich dann ein paar Fehlerteufel ein, was dazu führte, dass Basti an mir vorbeizog, allerdings lieferte ich auch wenig Gegenwehr, weil Teamkollege
Danach pendelte sich alles ein wenig ein. Ich fuhr Konstant hinter Basti hinterher und wir nahmen uns Rundenzeittechnisch nur wenig. Maximal ein paar Zentel trennten unsere Runden.
In Runde 9 dann der Disconnect.
Alles in allem, wenn die Anfangsphase am Sonntag ähnlich läuft bin ich voll und ganz zufrieden. Bis Sonntag Leutz!
hatte sehr mitm setup zu kämpfen, totales übersteuern da muss ich noch n bissl dran feilen sonst macht das kein spaß