Rennbericht Kanada / Team GGRC / McLaren / Juvenal
Beast Mode!
Mein Rücken tat mir weh, die Arme schlottern nur so umher wie auch der Rest an mir und in mir. Was eine brutal lange Saison die ich mit meinen Jahrhunderten nur noch schwer verdauen kann, aber kein Spiel macht mir so viel Spaß wie jenes, und das war mehr als tiefgründig. Nach meiner Urlaubs & Hochzeits Zeit auf Bora Bora bin ich nun wieder hier, stärker, giftiger, aggressiver als je zuvor, man höre und staune. Die Form meines Lebens, als Reinkarnation von James Hunt. Frisch vertraglich gebunden an McLaren im Vintage Look, inkl. meiner Monster Mietzen, dazu mit Fidelis ein Hammer Team Partner.
Viele verschreien GGRC bereits jetzt schon beim F1RC Sommer Event als DIE Favoriten, was wir aber nicht ansatzweise so sehen, warum auch? Urlaubszeit, Sommerloch, schwer dort wirklich eine Nummer 1 zu sehen. Aber, danke und es fühlt sich wahrlich gut an.
Wie auch immer, ein schickes Sommerevent tut ganz gut und lässt die Glieder locker und geschmeidig bleiben. Aus diesem Grund habe ich mich auch verpflichten lassen, egal ob Urlaub oder der Schatten der Soccer WM, die mir die Sonne stielt. Soll der Pöbel mal machen, Brot und Spiele. Das Tippspiel läuft ja auch bei uns gerade, auch da habe ich mal bissel meine Finger im Spiel, Platz 2 derzeit, soviel dazu zu dieser wahrlich überraschenden WM und meiner Fähigkeiten Spiele zu scouten.
Aber, kommen wir zum gestrigen Rennen war für mich sehr erfolgreich war, was aber in keinster Weise so geplant war, geschweige denn erwartet. Unser Mädel und die Jungs hatten wohl bis zum Erbrechen trainiert was ich leider nicht konnte, Projektzeit. Das Wochenende war ebenfalls dicht bis zur Oberkante so das wenig Zeit blieb sich einzustellen. Hingegen was für mich sprach war die stricke Abstinenz zu diesem Spiel, muss auch mal sein, so bekommt man ein kleines Upgrade. War sowohl in meiner Zeit als Sportler so wie auch bei der ESL. Abstand ist manchmal eine tolle Medizin und heilt alles.
Qualifikation konnte ich mit einer 1:12 mid gut verdauen und landete so auf Startplatz 6, was ich so gar nicht verstand, besonders noch vor R4PO, trotz seines Trainingspensums. Fidelis links von mir, super! Von hinten musste ich mir keine Sorgen machen. Im Grunde war Platz 6 7 eingeplant. 21% Regen stand auf der Rennuhr und ich hoffte auf einen flauen Schauer am Ende des Rennens. Doch Satz mit X, direkt beim Start, aber Gott sei Dank auf die Intermedia! Setup gleich, ab auf die Strecke, Gummimantel von Neusponsor Fox übergestreift und Bodenblech verbeult.
Die Startsequenz war aus meiner Sicht ganz schick, es hatte wohl aber doch bissel gerumpelt so dass ich es direkt auf die vierte Position geschafft hatte. Dem Speed von Basti, Andrei und Matt konnte ich aber nicht komplett halten im Laufe des Rennes. Hingegen dass ich so gut im Regen vorankam hat mich doch ziemlich verwundert. Fidelis, Fastshadow und die Übrigen konnte ich gut abhängen. Als dann Tuschi sein Arbeitsgerät an der Wall of Champions in tausend Teil zerknüllte, war der Regen auch done und das SC gab mir völlig unberechtigt 10 Sekunden die aber direkt per Live Rennleitung gelöscht wurden, Danke! Ich nutze die Gelegenheit und konnte mir einen neuen Flügel holen, wo ein Teil davon irgendwo rumlag. Harte Reifen mussten bis Runde 40 halten, unbedingt. Nur so ging meine Strategie auf, mit hinten raus 30 Runden a 2 x Weich. Tja, was soll ich sagen, auch das hat gepasst.
So spulte ich meinen Gameplan ab, im Beast Mode und mein Platz 4 war im Grunde niemals in Gefahr. Eine lustige Situation hat es dann doch noch gegeben wo ich innerlich schon lachen musste. Wie im Ligabetriebsrennen in Kanada gab es in der Quali nahezu gleichen Unfall mit R4PO an der Boxenausfahrt. Ich sah ihn kommen und stoppte faktisch schon auf der Wiese, so dass der Fahrer direkt schön vorbeihuschen kann. Doch Nöööö, was mach R2D2? Er wartet und denk ich fahre vorbei, geil….dann fahre ich also vor, er gibt richtig Gas, wir kaum Platz und ich muss erneut auf die Weide in Kurve 5. Unerlaubtes Überholen, Klasse, fahre links rüber will Platz machen, bremse smart ab und R4PO knallt mir ins Heck, sein Flügel weg.
Ganz dumme blöde Situation. In Sachen Unfall war es das einzige war bissel komisch war. Bis auf den Auffahrunfall, noch im Regen, von Andrei in der Spitzkehre auf mich. Das nutze Matt clever aus und zog an uns vorbei. Sonst alles cool und sehr fair!
Zielflagge ins Gesicht geschmissen und Platz 4 war save. Noch während des Ausrollens weitete sich mein Herz zu einem saftigen Steak. Grace lachte, meine Fans auch. So parkte ich erstmalig meinen Boliden an der Fankurve ab und tanzte nackt in die Abendsonne von Montreal.
12 Punkte, GGRC Platz 2 in der Teamwertung. Ein perfekter Auftakt. Und Monza? Ja, da habe ich noch eine Rechnung offen. Gratulation an Matt für seinen ersten Sieg bei uns!
Juve
Beast Mode!
http://www.seahawks.com/videos…0c-4274-9cc3-045158d29d8c
Wir bei GGRC vertrauen nur noch unseren Mietzen am Boxenfunk.