[ACMS] Rennberichte/-videos Day 3 | Nürburgring

  • Quali:
    Mit einer 1:58,0 über ne halbe Sekunde langsamer als meine persönliche Bestzeit


    Rennen:
    Start war super, konnte mich direkt neben devflash setzen, welcher sich aber gekonnt verteidigt hat.
    Nach einer Berührung von GoGoo und Dev, konnte ich auf P3 vorrücken..
    Mehrere Runden auf P3, kurz nach Rennhalbzeit schlossen nach einer Penalty irgendwann devflash und Chaoz auf mich auf.


    Ich konnte den Abstand konstant auf ner halben Sekunde halten bis ich Ausgang Turn 2 auf dem Curb ausgerutscht bin und links über die Wiese in Richtung Mercedes Tribüne schleuderte..
    während ich da so kreisend über die Wiese flog, bogen Dev und Chaoz in Turn 3 ein und schon machte es wumms und mein Karren flog rückwärts in Dev. Sorry hierfür, ich hatte versucht irgendwie zum stehen zu kommen aber die Wiese war zu rutschig ^^


    Am schluss noch P4.. akzeptabel aber nicht zufrieden.


    :f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, die finalen Rankings sind fertig, Glückwunsch an Gogo für den Sieg und danke an alle für die rege Beteiligung wir sehen uns auf der Nordschleife. :f1:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.