[PC Summer Championship] WarmUp | Kanada | Do. 19.06. 18:30 Uhr

• Warm Up war jut, am Anfang Dreikampf mit Andrej und Matt , nachdem sie sich dann gecrasht haben kam ich vorbei und bis Runde 35 dann mit Matt zweikämpfe gehabt.
    Haben dann nach 50 % der Distanz aufgegeben

Tamiko war angemeldet aber nicht da. :thumbdown:

• Stimme da Basti voll und ganz zu.

Habe auch nach Runde 35 aufgehört und bin mit Basti zusammen in die Box um dann das Rennen zu beenden.

Leider habe ich keine Aufnahme aus meiner Sichtweise, versuche aber dennoch es zu schildern:

Andrei fuhr dank DRS auf der langen Geraden neben mich. Wir beiden bremsten genau am Bremspunkt und ich lenkte etwas später ein, um ihm noch ein wenig Platz zu verschaffen, um einen Crash zu vermeiden. Dies reichte jedoch nicht aus und wir berührten uns, was für ihn schlimmer ausging, als für mich, da er über den inneren Curb fuhr und so auch nicht mehr wirklich lenken konnte. Danach war der Abstand sehr groß, jedoch vergrößerten Basti und ich den Abstand um eine Sekunde pro Runde.

Schade, dass ein Dreikampf so endet :(

Danach fuhren Basti und ich stetig hintereinander her. Mal gewann er ein wenig, mal ich. Wirklich interessant zu sehen, dass ein wenig Training doch zu was nutze is :D

Ich freue mich riesig auf Sonntag!

Mattout!

• Tolles Rennen! Die Aufnahme aus meiner Sicht werdet ihr im Verlaufe des morgigen Tages bekommen; Viel Glück an alle beim sonntägigen Rennen in Kanada ;)

• Ich brauch gar nichts groß sagen zu diesem Warm-Up ^^

Wir machten einen Fliegenden Start und alles lief glatt (also das nach-vor-fahren auf den 5. Platz ^^). Doch dann, gerade als es losging drehte ich mich in der letzten Kurve und krachte voll in die Boxenmauer (/.-) Folgen? -> Spoiler ab, Reifen platt -> eine GANZE Runde so fahren, mit 40 Sekunden Rückstand begann also dann mein eigentliches Rennen :eek: achja, und ich hab vergessen, dass man überhaupt nicht bremsen kann mit nem Platten und hab ne 10sek Zeitstrafe bekommen weil wegen "abkürzen". Hab sehr viel Vorteil dadurch bekommen, muss schon sagen :coffee:
    Die Überrundungen, die einem mega Zeit kosten, waren auch ganz fun, so btw :thumbup:
    Der einzige Grund, warum ich nicht aufgab war, weil ich sonst sowieso wieder diese Strecke aus Übungszwecken gefahren wär, also bin ich einfach weitergefahren. Gute Entscheidung wie man sieht, die Statistik freut sich :thumbsup: (ich mag solche Statistiken :rolleyes: )

Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten, sehr dringend gebrauchten Übungsrunden und selbstverständlich auf Sonntag :f1:

• Hier mein Video zum Rennen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.