< Heal
-
-
Wer wäre denn Morgen überhaupt dabei? Basti und R4PO haben ja meines wissens schon ne Aufnahme gemacht, somit würd ich da andere bevorzugen^^ Wenn sich niemand mehr findet der sonst noch Lust hätte bezweifel ich obs sinnvoll ist ne zweite Gruppe zu starten.
-
Na denn
Waren mit Nanga in einem FP sonst nix gemacht dann mal viel Spaß
-
Versteh nicht, warum wir nicht mitmachen "dürfen"...
Wir haben einen einzigen Flashpoint mit Nanga gemacht (alle 3 vom Lpt), wollten eig. dass Matt dabei ist, so wären wir sogar 4 vom Lpt gewesen (Max. Gruppengröße)
Weiß nicht, was daran jetzt das Problem ist oO
-
ja dann macht halt wie ihr denkt.
Um noch deine Frage zu beantworten was daran jetzt das Problem ist. Ihr habt bereits ne Gruppe mit der ihr gestartet habt (wo man vllt noch einen Nachzügler aufnehmen könnte), das hier sollte eigentlich die 2. Gruppe werden. Aber wie gesagt, macht wie ihr denkt, ich hab da kein bock druff.
-
Dev wäre doch dabei und ich wohl auch (wenn man mal ne Uhrzeit nennt. "heute Abend" ist nämlich ein langer Zeitraum^^"
Edit: sehe aber auch nicht das ganz große Problem darin, wenn Basti und Rapo mitkämen
-
So eine gewisse Chronologische Ordnung wär schon nicht schlecht wenn man zusammen aufnimmt.
Aber ich vermute mal das der durchgestrichene Danseba im Eingangsposting bedeutet das er komplett raus ist, was die Diskussion eh überflüssig macht, da wir wohl nicht mehr genug für zwei, und zu viele für eine Gruppe sind.
-
Aber ich vermute mal das der durchgestrichene Danseba im Eingangsposting bedeutet das er komplett raus ist
Die Vermutung ist korrekt. War ne nette Idee, aber so wies grad läuft ist mir komplett die Lust vergangen. Werd sowas auch zukünftig nicht mehr anhauen.
-
Die Vermutung ist korrekt. War ne nette Idee, aber so wies grad läuft ist mir komplett die Lust vergangen. Werd sowas auch zukünftig nicht mehr anhauen.
Was meinst du denn damit, wir haben doch im Grunde noch gar nichts gemacht ! ?
Ich fände es echt schade wenn das jetzt so im Sande verläuft, weil ich mich doch ein klein wenig darauf gefreut habe und auch Spaß am Spiel hatte. -
Stimme Dev da voll und ganz zu!
Ohne Lust und Zeit hätte ich mich da auch nicht eingeschrieben - mich extra mit den neuen Programmen auseinander gesetzt und schon alles weitesgehend vorbereitet.
Nun haben wir mit heute Abend endlich nen Termin, wo zumindest einige können und dann sowas.
Really ?
-
Dev, hast ne PN, werd das öffentlich nicht weiter diskutieren.
-
Was geht denn hier ab
absolut unnötig darüber zu diskutieren, von Rapo Nanga und mir wurde gar nix vom Flashpoint hochgeladen. Finds auch nich dufte das man pauschal sagt ihr dürft nicht mit weil ihr da schon mal drin wart, ich war da schon 20 mal drin so wie alle anderen ausser Danseba aber mit anderen Charakteren.
Wenn das so aus dem Ruder läuft halte ich mich jedenfalls auch erst einmal fern und spiele dann halt spontan wenn mal jemand On ist.
-
Also 1. hab ich mal gar nix verboten, sondern gesagt das ich die anderen bevorzuge, da ich Grundsätzlich mal davon ausgehe das ihr aufgenommen habt. Hat doch nix damit zu tun das ich noch nicht im Flashpoint war. Aber in meinen Augen habt ihr 3 (mit Matt vllt 4) euch doch als Gruppe bereits gefunden und bislang sah es für mich so aus als würdet ihr entsprechend so zusammen aufnehmen. Somit ist es für mich einfach logisch das die anderen die Noch keine Gruppe haben zu bevorzugen sind. Aber wie gesagt, macht euren Scheiß allein.
-
Matt war bei uns nicht dabei und wir haben auch keine feste Gruppe, wir waren ganz Spontan drin mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Das war so spontan wie Chris und ich Spontan letztens ein 2 Spieler quest gemacht habe ohne großen Masterplan dahinter.
Wie bistn du drauf euren scheiß alleineHat dir doch kein Mensch was getan, darf man ja wohl noch schade finden wenn man außen vor gelassen wird.
Ist doch kein Grund jetzt deshalb direkt so negativ zu werden kann man doch auch anders lösen. -
Zwischen "schade finden wenn man aussen vor gelassen wird" und einem unterstellen das ich euch VERBIETE mitzumachen ist ein ziemlicher Unterschied.
Das Matt nicht dabei habe ich durchaus wahrgenommen, dennoch bin ich davon ausgegangen das er zu euch dazustößt, hab ihn aber auch immer nur Klammern dazugesetzt, weil ich da nicht 100%ig sicher war.Aber es wird ja eh nix so mitgeteilt das man vllt vernünftig planen kann, somit hat sich das für mich im Grunde eh erledigt. Werd nachher nomma mit Dev und Chrisk quatschen, denn eig will ich die jetzt net wirklich hängen lassen.
-
Heute Abend 20:00 TS!?
-
klingt vernünftig
-
War ja eingeplant für heute.
Darauf hab ich mich zumindest vorbereitet
-
Mehr fällt mir ehrlich gesagt dazu nicht ein, das ganze hätte man auch etwas anders formulieren können schließlich haben wir uns alle gefreut zu spielen in einer Gruppe, und nicht nur 4 Leute daher fand ich es halt mies wenn man von Anfang an sagt ne ihr erstmal nicht. Auch Rapo und ich haben darauf gewartet das man endlich einen festen Termin findet und spielt.
Ein einfaches erstmal gehen die in den Flaspoint die dort noch nicht drin waren danach bilden wir neue Gruppen hätte alles wunderbar gelöst, der Ton macht die Musik
-
War nie die Rede von das alle an einem Tag spielen.
War eigentlich von Beginn an die Rede davon das wir 2 Gruppen machen, eine für diejenigen die (nur) am WE Zeit haben und eine Gruppe für die die (nur) unter der Woche können. Keine Ahnung was du dir da wieder zusammengeplant hast.