Ab lvl 10 kommen alle zusammen
-
-
Korrekt, nach dem Start Planeten was so um level 10 ist kommen alle nach Dromund Kaas, ich wart dort mal auf euch in irgendeiner dunklen Ecke, die ganzen Imperialen Wachen machen mich nervös.
Zeitlich würde mir eine Session gut gefallen, Uhrzeit und Tag ist mir relativ egal, Abends wenn es kühler ist wär aber schön.
-
Installation is durch, muss man sich nur noch einigen wann es los geht :)werd mein acc auch wieder reaktivieren für einen Monat
-
-
Vor allem wird noch wichtig sein, wer welche Klasse letztenendes spielen wird. Wäre ja schön blöd wenn jeder aufs blaue Hinaus einfach nen Char erstellt und dann wird klar, dass man ein oder zwei Klassen doppelt besetzt sind
Mein Spiel ist ebenfalls Up-to-date und meinen Acc könnte ich ebenfalls wieder mit Premium versorgen
-
Tank oder Heal hätte ich bock drauf, wobei ich doch etwas mehr zur Tankenden Rolle tendiere
-
Ich auf jedenfall DD .. stures knüppeln is mein ding xD
-
Server T3-M4 Deutsch nehme ich an
-
man sollte sich auf einen server festlegen...ich würde dann auch wieder bei 0 anfangen
-
-
T3-M4 wäre auch der Server den ich im Kopf hatte. Ich glaub nen Lets Play aufm pvp server wär net so geil, wobei wir als Gruppe sicher spaß haben könnten xD
-
Charakter hab ich mir schon mal erstellt. Dann müssen wir nur nen Termin finden
Edit: Ich find es aber schon ein wenig enttäuschend, dass ich die gleichen Limitierungen bei der Charaktererstellung hab, wie Leute, die das Spiel nicht gekauft haben. Da hätte ich schon mal mehr erwartet...
-
Hast du? So weit ich gesehen habe haste wenn du nen Abo hast die Möglichkeit mehr Rasen z.B. zu wählen, aber wissen tu ich det nich.
-
Ich möchte definitiv nen Heal spielen...
Habe auch in Wow am liebsten Heal gespielt (Druide :D)
Glaube Sith-Hexer iss das (ka wie grad die Weiterführende Klasse heißt oO)
Ich habe als ehemaliger Abonnent mehr Charakterplätze und habe auch glaube 1900 Kartell-Münzen gehabt, wo ich mir nen Twi-Lek gekauft habe
Mfg
R4PO -
Was für Vorteile hat man als Abonennt eigentlich? und behält man die wenn man nicht mehr abonniert?
-
Was für Vorteile hat man als Abonennt eigentlich? und behält man die wenn man nicht mehr abonniert?
Ich habe mir damals beim Release das Spiel gekauft und ein paar Monate noch gespielt, als es noch das Bezahl-Modell hatte. Ich habe glaub ich für jeden bezahlten Monat damals Kartell-Münzen bekommen (keine Ahung wie viele).
Ich bin nun Spieler mit "bevorzugtem Status" (Spieler der Vollversion gekauft hat).Hab dir mal die Seite rausgesucht wo alles genauer draufsteht: http://www.swtor.com/de/free/features
Mfg
R4PO -
ah okay, naja die Seite kenn ich auch, aber im Grunde "müssen" Abonennten also auch im Shop einkaufen oder? Ich denke mal die 4€ fürn bevorzugten Status werd ich auch investieren.
-
Ich werd dann einen Kopfgeldjäger/tank spielen, also spielen wir erst ab lvl 10 zusammen oder schon vorher ? Weil dann müssten sich auch welche keinen Sith machen wegen startgebiet und so
-
Ich werd irgendwas DD technisches Spielen, werd da Heute mal schauen. Dann kann ja jeder (der Lust hat) seine "Road to lvl 10" quasi selbst aufnehmen und wir treffen uns dann iwann.
Da ich bislang wenig resonanz auf die Zeitfrage bekommen habe, wann hättet ihr regelmäßig Zeit für eine aufnahme?
-
da ich aktuell ferien habe ist es mir egal
Wann du bock hast quasi, Donnertag ab 18 Uhr so wie Sonntag ab 18 uhr ist aber für F1 eingeplant