Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo ich bin Fabian und bin 15 Jahre alt (16.05.14).
    Meine Hobbies sind Fussball spielen und F1 schauen.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Grandturismo 5 & 6, F1 2011 & 2013, Need for Speed (Alle Teile)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein aber es gibt ja immer ein erstes mal :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Erstmal Reinschnuppern und wenn mir gefällt gerne länger...
    Hoffe das geht.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    hmmm denke eher so mittel bis langsamer kommt immer drauf an welche strecke :)



    Wie hast du uns gefunden? Youtube :)


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren? Weil ich gern mal mit Leuten spielen möchte
    die nicht immer Rammen oder einen Ausbremsen. Und ich eure am besten von den
    Regeln usw. fand.

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    3552782309.png

  • Hallo & herzlich willkommen in der F1RC, Fabian! :silvester:
    Ich gebe dir mal einen kleinen Überblick über die Liga:


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison und in der Sommerpause :coffee:


    Sommerpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und 3 Monate bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln:coolface: Nein, hier geht es natürlich mit vielen Fun Events, Turnieren und einer Classic WM mit den 80er und 90er Boliden weiter. :f1:


    Die ersten Threads für die Classic WM sind schon geöffnet. Man kann sich natürlich auch schon mal bei spontanen Trainings auf der Strecke kennenlernen ;)
    [PS3] 80er Classic WM


    [PS3] 90er Classic WM


    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an Dustin schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC
    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)