[PC Liga 2] Die Höhepunkte der Saison

  • Ich präsentiere die Höhepunkte der Saison aus der zweiten PC Liga,
    Vereinzelt habe ich Anhaltspunkte für Highlights bekommen da dies aber nicht genug war bin ich selbst ein wenig auf die Suche gegangen und habe in den tiefen des Forums nach Videos gesucht die auf Youtube veröffentlicht wurden.
    Ich konnte doch einige sehr interessante Passagen ausfindig machen so das für jede Strecke etwas zusammengekommen ist.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim gucken, holt euch was kühles zu trinken lehnt euch zurück und genießt die Show welche die Liga 2 Fahrer abgeliefert haben, wenn es euch gefällt würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen natürlich dürft ihr das Video teilen verbreiten wie ihr mögt.


    Have fun


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolles VIdeo :) Ein wenig Ingamesound wäre ganz nett gewesen - die Musik quasi als Untermalung, dennoch der Engine Sound gut hörbar, aber das nur als kleiner und einziger Kritikpunkt :) Super Arbeit!

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank