Stell dich doch bitte kurz vor:
Name: Andrei Codreanu
Lenkrad: Logitech G27
Hilfen: Keine
F1 Steam Spielstunden: F1 2012 - 216 Stunden, F1 2013 - 320 Stunden
Fahrstil: Naja ich denke, dass ich seit 6 Monaten wo ich auf das Lenkrad umgestiegen bin und auch alle Hilfe ausgeschaltet habe, nun sehr sauber fahre und ich dies sehr gerne in einem Testrenen beweisen möchte.
Über mich: Habe eine sehr hohe Erfahrung mit Rennspielen und auch seit F1 2012 in diesem Bereich und bin in relativ vielen Liga gefahren und eine Menge gelernt. Zurzeit bin ich sehr aktiv und fahre täglich, um meinen Fahrstil stetig zu verbessern. Wahrscheinlich werden mich einige Leute schlecht in Erinnerung haben, aber ich haben meinen Stil extrem geändert in letzter Zeit und daher würde ich gerne auch in einer anderen Liga einen sauberen Stil beweisen und damit mehr Erfahrung gewinnen.
Außerhalb von F1, könnte ich sagen, dass ich relativ viel auf der Arbeit zu tun habe, wobei dieser im IT-Software Bereich liegen würde.
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
Chazy90
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2012
Gran Turismo 2-6
Grid 1-2
Need for Speed Shift 1-2
wären nur einige davon...
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja, seit F1 2012 aktiv:
F1 2012:
-RSC
-Coanda Racing Liga Saison 1
-Nebula Racing Liga Saison 1
F1 2013:
-Coanda Racing Liga Saison 1
-Nebula Racing Liga Saison 2+3
-Neon Racing Liga
-F1 Racing Forum Liga
-XT Gamers Liga
-F1 The Game Liga
-PC Simulations Liga
-Old School Punkte Liga + Hardcore Liga
Und bestimmt habe ich noch einige Ligen vergessen...
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja, da mir der Sonntag als Renntag passt, würde ich gerne wenigstens eine Saison zu ende fahren und sehr wahrscheinlich auch bei F1 2014 weiter fahren.
Wie hast du uns gefunden?
Ich kenne einige Ex-F1RF Fahrer wie Snukay, Nangapark oder Juvenal...
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
Bin leider zurzeit nicht in Deutschland, aber wegen einer super Leitung, habe ich auch zu einem deutschen Server eine sehr gute Verbindung. Daher kann ich auch sicher sagen, dass ich niemals lagge oder einen disconnect habe. Habe in diversen Ligen oft sogar gehostet.
PS: Falls Interesse besteht hinterlasse ich auch noch meinen Youtube Kanal, wo ich fast täglich Renenn hochlade:
https://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22/videos