Bewerbung PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Name: Andrei Codreanu
    Alter: 24
    Lenkrad: Logitech G27
    Hilfen: Keine
    F1 Steam Spielstunden: F1 2012 - 216 Stunden, F1 2013 - 320 Stunden
    Fahrstil: Naja ich denke, dass ich seit 6 Monaten wo ich auf das Lenkrad umgestiegen bin und auch alle Hilfe ausgeschaltet habe, nun sehr sauber fahre und ich dies sehr gerne in einem Testrenen beweisen möchte.
    Über mich: Habe eine sehr hohe Erfahrung mit Rennspielen und auch seit F1 2012 in diesem Bereich und bin in relativ vielen Liga gefahren und eine Menge gelernt. Zurzeit bin ich sehr aktiv und fahre täglich, um meinen Fahrstil stetig zu verbessern. Wahrscheinlich werden mich einige Leute schlecht in Erinnerung haben, aber ich haben meinen Stil extrem geändert in letzter Zeit und daher würde ich gerne auch in einer anderen Liga einen sauberen Stil beweisen und damit mehr Erfahrung gewinnen.
    Außerhalb von F1, könnte ich sagen, dass ich relativ viel auf der Arbeit zu tun habe, wobei dieser im IT-Software Bereich liegen würde.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)

    Chazy90


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2012
    Gran Turismo 2-6
    Grid 1-2
    Need for Speed Shift 1-2


    wären nur einige davon...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, seit F1 2012 aktiv:


    F1 2012:
    -RSC
    -Coanda Racing Liga Saison 1
    -Nebula Racing Liga Saison 1


    F1 2013:


    -Coanda Racing Liga Saison 1
    -Nebula Racing Liga Saison 2+3
    -Neon Racing Liga
    -F1 Racing Forum Liga
    -XT Gamers Liga
    -F1 The Game Liga
    -PC Simulations Liga
    -Old School Punkte Liga + Hardcore Liga


    Und bestimmt habe ich noch einige Ligen vergessen...


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja, da mir der Sonntag als Renntag passt, würde ich gerne wenigstens eine Saison zu ende fahren und sehr wahrscheinlich auch bei F1 2014 weiter fahren.


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich kenne einige Ex-F1RF Fahrer wie Snukay, Nangapark oder Juvenal...


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    Bin leider zurzeit nicht in Deutschland, aber wegen einer super Leitung, habe ich auch zu einem deutschen Server eine sehr gute Verbindung. Daher kann ich auch sicher sagen, dass ich niemals lagge oder einen disconnect habe. Habe in diversen Ligen oft sogar gehostet.


    3539031415.png


    PS: Falls Interesse besteht hinterlasse ich auch noch meinen Youtube Kanal, wo ich fast täglich Renenn hochlade:
    https://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22/videos

  • Hallo Andrei,


    Herzlichen Willkommen, schön das du uns gefunden hast! :)


    Sehr interessant das du dich bei uns beworben hast nach F1RF. Deine Vita ist auch schon sportlich lang. Ich bin hier Ligaleitung der PC Liga und für Neuankömmlinge und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Einen groben Überblick erhälst du hier in den jeweiligen Sektionen.


    Leider haben wir derzeit keinen freien Platz für Dich in unserer Liga, ein Aufnahme-Stopp läuft derzeit auch noch. Auch ist das Sommerevent mittlerweile durchgeplant und Orgachef Basti sieht da derzeit auch keinen Raum. Sorry! Das sollte aber nicht von Bedeutung sein, da du ja langfristig dabei sein möchtest.


    Sicher fahren wir jetzt ab und an, Training Sommerevent, aber grundsätzlich sind die Jungs erst mal fertig und ruhen sich fein aus, absolut verdient nach der langen harten Saison, so das du atm eher weniger Leute antreffen wirst. Dennoch müssen wir dich ja testen, da finden wir in Kürze schon eine Gelegenheit. Dort können wir, müssen auch beurteilen ob du vom Character & Fahrstile her zu uns passt.


    Ich möchte dich gern heute, wie besprochen, auf ein TS Gespräch einladen, ab ca. 21.00 Uhr. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns jetzt bei uns fahren willst, wie es dir ergangen ist, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt. Derzeit begutachten wir auch schon deine letzten Videos, danke für die Links! Meine Steam ID hast du ja noch. Dort kannst du gern noch Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest.


    Aktuell stecken wir mitten in der Planung für die neue Saison, so das wir dazu auch noch keine Details nennen können. Daher, lass uns im TS sprechen, wie du dir das vorstellst und dann sehen wir weiter! ;)


    Viele Grüße Juve