[ACMS] Rennberichte/-videos Day 1 | Monza/Mugello

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade das Fraps in Monza nicht aufnehmen wollte, dann hätte man die Duelle gegen Dustin sehen können.
    Und großes Sorry an Biba, den ich da aus Versehen in der ersten Runde mitgenommen hab. :facepalm:

• Qualy und Race Edit von Monza... Mugello werde ich heute oder morgen schneiden...
    Und sorry nochmal an das Grüne Auto in der 2. Kurve :megusta: die ganze Kollisionsabfrage sah mir da auch etwas seltsam aus :huh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zweites Rennen aus Mugello mit dem Tatuus :D Einfach mal rund 10 Sekunden Delay am Start wegen persönlichen Bedürfnissen X/

Externer Inhalt www.youtube.com