stimmt, musst du aber Basti sagen, nicht mir^^ aber mir ists gar nicht aufgefallen xD naja, vllt. haben beide die Nummer 8?
-
-
Das is das Helmpaket vom Matt, iwas is jedenfalls schief gelaufen *gg*
-
deiner ist Nummer 10 und meiner Nummer 8 wenn ich richtig liege
//edit: hab grade geguckt, Helm Nummer 10 ist deiner
-
ach Tamiko D: dann muss bei Matty ein Fehler vorliegen (wie Basti bereits meinte) denn mein Helm belegt die Nummer 8.
-
wir haben doch alle das gleiche Pack, wie kann denn da was falsch laufen ?
-
Helm 01: Moka
Helm 02: Starworx
Helm 03: Basti
Helm 04: MattHardy EDIT: Helm wurde nochmal einem Update unterzogen!
Helm 05: Fidelis
Helm 06: Juvenal
Helm 07: R4PO
Helm 08: Tamiko
Helm 09: Danseba
Helm 10: Caro
Helm 11: Tuschinator
Helm 12: Fastshadow
Helm 13: Doodlez
Helm 14: RmdnTamiko hat schon recht Caro.
Matt hat ja die ganzen Helme zu einem neuen Helmpaket zusammengepackt und dabei auch die Nummern dafür geändert, du hast also die nummer 10
Mfg
R4PO -
achsoooo, jetzt versteh ichs xD ok ich änder den dann noch um
-
Habe doch auch dafür extra die Auflistung mit dabei gepackt, weil ich das vorläufige Ergebnis des Zeitfahrevents als Vorlage verwendet habe, und zu diesem Zeitpunkt lag SCRT noch hinter DeTo
Deshalb hat Caro die 10 und Tamiko die 8.
Immer fein lesen
-
Wollen wir doch mal schauen war am Ende der/die Warm Up König/in wird, werde zu jedem Warm Up eine kleine Statistik veröffentlichen immer die Top 3.
Eventuell is dann die Motivation größer teilzunehmenWarm Up Nummer 1 Kanada
P1.Caro
P2.Andrej
P3.Tuschinator -
Ey Basti, hätte ich vorher gewusst, dass es so eine Statistik gibt, wäre ich durchgefahren
-
War eine spontane Entscheidung, wird ja noch 9 weitere Warm Ups geben.
-
Werden gleich bissel Italien fahren
-
Hey Leute,
ich habe vorhin auf meinen Kalender geschaut und gesehen, dass ich mit meiner Familie von 05.07. bis 20.07. in den Urlaub fahre und demnach an den beiden Rennen der Summer Championship in Monza und Melbourne leider nicht teilnehmen kann.Aber danach bin ich wieder voll mit dabei! Ich hab das jetzt hier schon geschrieben, da ich im Urlaub kein Internet habe und mich dann demnach nicht abmelden könnte. Ich hoffe, ihr versteht das und vor allen Dingen viel Spaß bei den Rennen in Italien und Australien (beim Monza-Warm-up werde ich noch dabei sein). Viel Glück an fastshadow, der jetzt erstmal Punkte fürs Team holen muss, aber du packst das schon!
LG Tuschinator -
Klar verstehen wir das
Hab viel Spaß im Urlaub und erhol dich fein ist notiert.
-
Gut
-
Noch mal zur Erinnerung, es wird 1 Streichergebnis geben also wenn ihr alle 10 Rennen mitfahrt könnt ihr 1 Rennen eurer Wahl am ende der Saison streichen lassen.
-
Noch mal zur Erinnerung, es wird 1 Streichergebnis geben also wenn ihr alle 10 Rennen mitfahrt könnt ihr 1 Rennen eurer Wahl am ende der Saison streichen lassen.
ich dachte, das geht auch wenn man nicht alle mitfährt D:
-
Wenn du nicht alle mitfährst ist ja automatisch eines gestrichen
dann würdest du ja noch weniger punkte bekommen
-
Wenn du nicht alle mitfährst ist ja automatisch eines gestrichen
dann würdest du ja noch weniger punkte bekommen
ja stimmt (._. )
-
15:30 wollte ich bissel Monza testen 1-2 Stops fahren wer lust hat kann sich ja bei mir melden