Allgemeine Frage, ist es möglich die Zeiten im Sommer nach hinten zu verlegen? Sonntag ist man halt lange unterwegs abends, so das mir 20.00 Uhr irgendwie etwas entspannter erscheinen würde. Wie denk ihr darüber?
-
-
20 uhr start...
uuuuuhh, dann komm ich wohl montags nicht mehr aus dem bett xD -
Wir können auch einfach Belgien mit Australien tauschen, ich muss spa nicht zwingend fahren.
-
Leute, ich fände es am besten, wenn alles so bleibt. Es wurde einmal ausgelost, wie es abgemacht war, und ich finde, dass nicht ständig jeder seine Sonderwünsche hier äußern muss. OK mit den Zeiten könnte man ja eventuell noch diskutieren, aber die Reihenfolge der Rennen sollte so bleiben.
MEINE MEINUNG!!! -
20 Uhr ist mir persönlich auch zu spät, wenn da ein paar Dinge passieren kann der Start dann auch schon mal 20:30 sein und wir haben ja auch noch jüngere dabei siehe Caro Tuschi usw.
-
Zu Juvenal:
20 Uhr denke ich ist ein wenig spät oder? Zumal die WM bis in den September hinein geht und ich morgens um halb 6 raus muss. Rechne man 2 Stunden drauf, sofern nicht Neugestartet werden muss, hab ich nach Adam Riese und Eva Zwerg grade mal 7 1/2 Stunden Schlaf, was ich als bekennender Morgenmuffel nicht so sehr ab kann, zumal man ja danach doch noch Recht aufgedreht ist, was die Zeit noch weiter nach hinten schiebt.
Lege also da dann doch leider ein VETO ein, würde ich nicht begrüßen, so spät zu starten.
Zu Danseba:
Grundsätzlich ist es mir egal, wann wir wo fahren, jedoch finde ich es iwo n bisschen doof mit dem hin- und hergeschiebe, da man so von vorneherein ne Abstimmung hätte starten können und der Kalender wäre dann so, wie wir es "wollen". So finde ich ist es Bunt gemischt und jeder hat was davon. Jedoch wie gesagt, mir solls egal sein :).
-
Die Reihenfolge kann auch so bleiben ( War ja nur eine bitte und deshalb wollten wir mal anchfragen) Die Startzeit denke ich wird aber so bleiben ich denke die ist am humansten.
Insgesamt sind es gerade mal 10 Termine verteilt auf 3 1/2 Monate , wenn man nicht kann gibt es ja sogar die Möglichkeit für 1 Streichergebnis
-
Die Reihenfolge ist mir, wie ich ja bereits sagte, grundsätzlich egal und wenn man der Abwechslung halber Australien mit Italien tauscht, soll mir das Recht sein
. Absolut kein Problem. Wir haben so viele geile Strecken dabei, da ist das wirklich Wurscht
Mir gings nur darum, dass man ja so hätte ne Abstimmung starten können und dann aus dem Ergebnis dieser Abstimmung heraus starten können. Wäre das Auslosen quasi weggefallen. So finde ich es Bunt gemischt und das passt auch denke ich so ganz gut. Brasilien als Abschluss ist natürlich wieder geil
-
Reihenfolge ist mir auch gleich, kommts wies kommt. Nur hoffe ich, da wir ja in den Sommerferien mal in Urlaub fahren, dass das nicht gerade die tollen Strecken trifft
-
Die Reihenfolge steht ja eigentlich schon, da kannste dann ja gucken, wann du im Urlaub bist und ob da überhaupt im Wochen oder 2-Wochen Rythmus gefahren wird
-
stimmt, aber ich weiß noch nicht wann wir fahren, deshalb hoff ich noch
-
steht im Ausgangspost und in der Tabelle
-
Wegen Caro is der Start ja am 22.06 sonst wäre er schon am 15.06
-
-
steht im Ausgangspost und in der Tabelle
ich mein natürlich, dass ich nicht weiß wenn der Urlaub ist, du
blind bin ich noch nicht
-
Nein, getauscht wird keine Strecke...
Deshalb gab es diese faire und unabhängige Auslosung!
Ich wollte auch gar nicht sagen, dass getauscht wird. Ich wollte eig. nur allgemein sagen, das ich es schade finde, das gerade Spa am 17.08 ist... Ich werd das schon i.wie hinbekommen...
Mit der Startzeit. Iss mir eig. auch egal ob nun 17:45 oder 18:45, später würde ich aber definitiv nicht starten, da es einfach Leute gibt, die frühs raus müssen.
Mfg
R4PO -
ich mein natürlich, dass ich nicht weiß wenn der Urlaub ist, du
blind bin ich noch nicht
Ahaaaa! Also müssen wir nurnoch abwarten
Noch bist du nicht Blind
-
möglicherweise bin ich das Australienwochenende doch da, muss ich ma schauen, kann dafür sein das ich an einem (oder 2) anderem RennWE fehle.
-
Alles klärchen
-
Trali Trala das tägliche Update ist da
WWE = 2:37:721
GGRC = 2:38:029
KFM=2:38:740
DeTo= 2:38:881
SPRIT= 2:39:256
BCR= 2:40:336