[PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )

• schade, kann da nicht. bin von 2. bis 6. Juni auf sportwoche...ist das recht schlimm? ;(
    sind alle zeitfahrten in spanien? :S also ich mein, ist das von 4.6 bis 8.6 das gleiche event? ^^

• Jap!

Basti wird ein RaceNet-Event erstellen, was vom 4. bis zum 8. Juni geht und in der Zeit darf so viel gefahren werden, wie man möchte.
    Am Ende des Events werden dann beide Fahrerzeiten addiert (Teamzeit) und daraus wird dann ermittelt, wer in welchem Auto fahren möchte.

Also alles gut :) hast dann noch 2 Tage Zeit um zu fahren!

• Racenet hinzugefügt 11/12 (Tutorial auf Seite 2)
    Fastshadow fehlt noch

Anmeldeschluss weiterhin der 02.06
    Der Zeitfahrevent findet am 04.06 statt und geht bis 08.06

ich finden deinen namen auch nicht.
    meiner ist: ffastshaadoww

• Racenet hinzugefügt 12/12 Complete (Tutorial auf Seite 2)
    (fastshadow hab dich geaddet bitte mal nachgucken)

Anmeldeschluss weiterhin der 02.06
    Der Zeitfahrevent findet am 04.06 statt und geht bis 08.06

• hab dich. muss nur noch das event zum laufen bringen. racenet suckz

• Meine Idee zum Ranking/Punkteverteilung.
    Habe ein wenig darüber gegrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen das es nur Fair ist das jeder der ein Rennen komplett zu Ende fährt oder seine 90 % erreicht hat auch Punkte bekommt, schließlich setzen wir verrückten uns Sonntag abends im Sommer an den Computer und demnach finde ich haben es auch Fahrer verdient die hinten ihre kleinen Duelle haben.

Eine Idee dahinter ist auch das Fahrer die nicht unbedingt auf Anhieb Top 10 fahren, dennoch ihre Ziele haben wenn sie gegen andere auf ähnlichen Speed auch ihre Punkte sammeln und nicht 0 Punkte bekommen obwohl sie durchgehalten haben.
    Der Punktesprung in die Top 10 soll sich natürlich dennoch lohnen, soll ja auch motivieren weiter vor zu fahren.

Dies ist nur ein Entwurf bis zum Start kann sich da natürlich noch was ändern quasi under cunstruction, falls die Idee gar nicht ankommt und mit Heugabeln auf mich losgegangen wird kann man es natürlich lassen wie es ist.
    Das ganze is auf die aktuelle Teilnehmerzahl eingestellt.

P13-01 Punkt
    P12-02 Punkte
    P11-03 Punkte
    P10-05 Punkte
    P09-08 Punkte
    P08-10 Punkte
    P07-12 Punkte
    P06-15 Punkte
    P05-18 Punkte
    P04-21 Punkte
    P03-24 Punkte
    P02-27 Punkte
    P01-30 Punkte

• die idee finde ich gut basti ;D
    es ist bei den normalen rennen schon ab und zu enttäuschend, wenn man hart durchkämpft aber dann 0 punkte bekommt weil man 11. wurde

• Ist notiert und geändert :)

Für alle anderen bitte mal auf Seite 4 gucken meine Idee zur Punktevergabe

• Das Punktesystem finde ich sehr gelungen.

So kann jeder Fahrer trotz eventueller Schwierigkeiten oder wegen fehlender Schnelligkeit ein paar Punkte abstauben und das kann im Kampf um Positionen in der Meisterschaft entscheidend sein.

I Like it :)

• Danseba und ich bilden ein Team :dancing: Wir haben uns sogar einen höchstkreativen Namen ausgedacht, haltet euch fest! :popcorn:

SCRT - Summer Championship Racing Team :coolface: