Herzlich Willkommen GGRC
-
-
Ist notiert, sag bescheid wenn ihr einen Namen habt.
-
Wichtig um an dem Event für die Teamvergabe teilzunehmen, bitte unter diesem Link registrieren. https://racenet.codemasters.com/ ist eine Offizielle Codemasters Seite. Ihr müsst mich dort Adden mein Nick lautet: BomB. (Alternativ könnt ihr mir auch euren Racenet Namen schicken)
Für alle die damit noch keine Erfahrung haben, habe ich ein kleines Tutorial Video produziert, bei Fragen wendet euch an mich.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am 04.06 startet der Event zur Teamvergabe, dann hat man bis zum 08.06 Zeitps. Habe von dem Wahlergebnis ein Foto gemacht, nicht das dort jemand einfach voted ohne mit zu fahren.
Sollte sich noch jemand anmelden kann sich das natürlich noch verschieben, nur zur Info.
und noch mal ps. Hab mir ein paar Gedanken zur Punktevergabe gemacht, könnte ganz Interessant werden. Punkte für Quali oder schnellste Rennrunde wird es allerdings nicht geben, mehr dazu wenn bekannt ist wie viel Teilnehmen.
-
Paukenschlag in der Formel 1!
Erst kürzlich verstrich die Frist für neue Teams, sich für die neue Formel 1 Sommer Weltmeisterschaft der F1RC anzumelden. Basti, welcher eigentlich keine neuen Teams mehr aufnehmen wollte, wurde jedoch von einem jungen, aufstrebenden Team davon überzeugt, sie dennoch für die nun bald startenden Tests, auf der noch unbekannten Strecke, antreten zu lassen.
BCR, das Bobby Car Racing Team, möchte mit seinen Fahrern MattHardy und R@MD@N volle Attacke fahren und den großen und bereits etablierten Teams zeigen, dass auch ein neues Team ganz oben mitspielen kann.
MattHardy freut sich bereits auf die Weltmeisterschaft:" Diese kleine WM wird mit Sicherheit ein hartes Stück arbeit, aber unser Team hat viel potential und das werden wir nutzen!"
R@MD@N jedoch bleibt realistisch:" Wir haben viel Arbeit vor uns und werden mit Sicherheit anfangs noch ein wenig hinterher hinken, jedoch bin ich fest von den Qualitäten unseres Teams überzeugt und wir werden alles versuchen!"Ob sich das neue Team direkt etablieren kann bleibt abzuwarten.
-
Herzlich willkommen BCR
Matt Hardy und Danseba sind mittlerweile mit meinem Racenet Profil verbunden. 2/12
-
Hey Basti,
wenn ich dich bei diesem Racenet adden will und in der Suchleiste "BomB" eingebe, kommt nur "BomB19" oder ähnliche Vorschläge. Allerdings finde ich den Namen "BomB" so nicht. Kannst du mir schreiben, was ich machen soll, oder du addest mich, wie du es beschrieben hast. Mein Name lautet Tuschinator99LG Tuschinator
-
Ah super Tuschi, hab dich geaddet schau mal nach damit wären es nun 3/12
-
Ich wäre BiecheleGP
-
Klasse Fidelis, Invite is raus schau mal bitte nach. 4/12
-
Breaking News!
Die Fahrer Tamiko und R4PO, welche bisher das Mercedes AMG-Team gebildet haben, haben sich nun dazu entschlossen, auch bei der F1 2013 Summer Championship als gemeinsames Team anzutreten.
Die Vertragsverhandlungen waren hart, vorallem da R4PO auch schon mit anderen Fahrern in Kontakt stande, sich dennoch am Schluss für seinen langjährigen Freund und Teamkollegen entschieden.
"Ich hatte überlegt mit einem anderen Fahrer ein Team zu gründen. Aber als Tamiko seine Teilnahme an der F1 Summer Championship angemeldet hat, war mir eigentlich sofort klar, weiter mit Tamiko in einem Team zu fahren. Da Tamiko und ich uns so lange kennen, war mir das sofort klar." begründete R4PO seinen Entschluss.Tamiko und R4PO haben sich für den Namen "DeTo Racing" entschieden. Nun müssen wir das Racenet-Event abwarten und schauen, ob Sie sich wieder für Mercedes entscheiden, oder doch ein anderes Team den Zuschlag für die beiden Fahrer bekommt.
Sie hoffen auf eine erfolgreiche und starke Sommer-Saison.
-
Herzlich Willkommen, schön das ihr euch entschieden habt gemeinsam an der Rennserie teilzunehmen.
Racenet Rapo hinzu nu 5/12
-
Moin,ich trete von dem posten der rennleitung zurück is nich bös gemeint oder so aber ich denke 2 personen aus dem gleichen team in der rennleitung wäre unfair den anderen gegenüber und ich würde dann terrorheizer vorschlagen
-
Racenet / Juvenal
-
bin auch dabei wenn ich darf
-
Terrorheizer,Ramdan,Juvenal,Moka im Racenet hinzugefügt 9/13
Heiner,Doodlez,Tamiko,Fastshadow fehlen nochHerzlich willkommen Speedteam-F1
Doodlez klar kannst du mit fahren haben ja noch platz, antworte mal bitte auf die PN
Heiner, schade aber auch, dann wird die Rennleitung vorerst erstmal nur mit 3 betrieben, reicht ja auch wenn alle artig bleiben
Voting, Foto gemacht wieder aktuell
Am 04.06 startet der Event zur Teamvergabe, dann hat man bis zum 08.06 Zeit
Bis dahin müssen alle auf Racenet mit mir verbunden sein die bei der Teamvergabe mitmachen wollen.
2 Plätze noch zu vergeben -
Gegen Matt Hardy läuft eine Untersuchung aufgrund von Technologie diebstahls, laut Insider Informationen wurde Matt Hardy nachts in der Box von Tamiko und Rapo entdeckt, Bildmaterial liegt vor.
-
Ich bin mir da keiner Schuld bewusst.
-
-
Keine langen Haare und kein Bart!
Beim Bart könnte ich die Argumentation "da is ja ne Maske vor" verstehen, aber die Haare kann ich nich verstecken xD
-
tuschinator und ich bilden ein weiteres team.
namen werden wir noch bekanntgeben