[PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )

• Das gibt es doch nicht?!

Erst kürzlich wurde die Teilnehmerliste der Teams zur bevorstehenden Summer World Championship durch das Lauda Racing Team ergänzt. Nun bahnt sich ein Kracher an.

Vince McMahon, seines Zeichens CEO von World Wrestling Entertainment, kauft das Team von Nikki Lauda auf! Nachdem MOKA das Team unerwartet verlassen hatte und Basti nun als einziger Fahrer übrig war, stand es schlecht um das Team. Doch jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Mr. McMahon kauft nicht nur das Team und dessen Entwicklungsstand, sondern auch einen neuen Fahrer.

Niemand anderer als der neue Rookie des Bobby Car Racing Teams MattHardy wird für den zweiten Platz des jetzt unter Mr. McMahon geführten Teams eingesetzt. Damit wird beim Bobby Car Racing Team ein Platz frei, welcher Gerüchten zur Folge von Doodlez, einem talentierten jungen Fahrer aus Deutschland, eingenommen wird.

Ob sich das nun frische Team WWE, bestehend aus Basti und MattHardy durchsetzen kann, bleibt jedoch fraglich. Laut internen Quellen zieht sich Nikki Lauda, wie auch bereits bei Mercedes, in den Aufsichtsrat zurück und überlässt dem momentanen WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan den Posten des Teamchefs.

Hier ein Auszug aus einem Interview:

Reporter: Daniel, werden Sie für das neue Team einen Posten einnehmen, oder bleiben Sie der Formel 1 fern?
    Daniel Bryan: YES! YES! YES! and NO! - Ich werde Teamchef des neuen Rennstalls!

Damit scheint also alles geklärt - die Teams stehen bereit, Zeit die Reifen ins Rollen zu bringen!

• Zu der Teamübernahme
    Ich war gerade im Pool am schwimmen als mich mein Manager anrief und mir mitteilte das Lauda sein Team verkauft hat, das ganze hat mich auch auf dem falschen Fuß erwischt.

Über Matt Hardy
    Ich musste erstmal googeln wer er ist um ehrlich zu sein, aber er scheint ein ganz interessanter Fahrer zu sein und besitzt großes Potential.

Über die WWE
    Das ganze kam natürlich ziemlich überraschend die WWE will neue Wege bestreiten und wir sind dabei ihnen zu helfen, als jahrelanger Fan erfüllt mich dies mit stolz, ich hoffe wir finden einen guten Wagenhersteller.

Über Daniel Bryan
    Bin ein großer Fan hoffe er zeigt mir ein paar seiner moves

*Wurde Basti in der Bild zitiert*

Danke an Matt der die Initiative übernommen hat bei der Idee, und danke an R@md@n das er einverstanden war, damit haben wir nun zwei neue Fahrer Paarungen R@md@n und Doodelz und Matt Hardy + Basti
    Damit hat jeder Fahrer ein Team insgesamt haben wir also 6 2er Teams :thumbup:

• Dies ist der letzte aktuelle Stand, irgendwer hat dort gevoted gerade ohne sich einzuschreiben und das Ergebnis so verfälscht also nich täuschen lassen vom Stand auf der ersten Seite, hatte heute morgen noch ein Foto davon gemacht.

eunrk8oa4n1s.jpg

• Finds halt bissl problematisch das während des Votings mehrfach die Bedingungen geändert wurden und man seine Stimmen nicht ändern kann. es hieß ja ne weile Malaysia ist fix, muss man also nicht mehr für voten. ganz am anfang hatte man auch mehr stimmen etc

• Hast recht Danseba, mittlerweile durch die Abgänge haben 16 Personen abgestimmt. Ich werde einen extra Thread öffnen wo es nur um die reine Abstimmung geht, eine offene Abstimmung wo man auch sieht wer was genommen hat.

• Wars nicht so, dass Heiner als Champion-Bonus quasi Malaysia wollte? Nun da Heiner leider nicht mehr mitfährt, würde das ja dann auch wegfallen.

Das sich die Regularien, bzw die Votings ändern, wurde ja auch wegen der Classic Strecken so gemacht. Meine Güte auf eine Strecke kommts ja nun auch nich an denk ich oder?

EDIT: Achso, stimmt. Die Abgänger haben ja auch gevotet xD total verdaddelt. Wann wird die Abstimmung dann kommen Basti? Morgen Abend?

• Noch sind wir ja auch nicht gestartet und noch kann man auch denke ich über einige Regularien (sofern sie nicht im momentanen Reglement der PC Liga enthalten sind) reden denke ich.

Also alles im grünen Bereich :D

• Mittwoch 20 Uhr startet der Zeitfahrevent über Racenet, geht dann exakt 5 Tage bis Sonntag 20 Uhr nur noch mal zur Erinnerung es wird Spanien sein.
    Werde dann jeden Abend die Zwischenstände entsprechend posten.

• erste Trainingssession in Spanien und nen Kurztrip nach Brands Hatch abgeschlossen. Mir fehlen noch 7 Zehntel bis zu meiner Bestzeit in Spanien und ich glaube Brands Hatch wird lustig, ich hab keine Ahnung wo man da ernsthaft überholen soll xD