Alles klar
-
-
juni...?
aber genau das ist gerade mein stressigstes monat betreffend schule
mist, das wäre sicher toll gworden
-
Wahrscheinlich ist der Start am 22.06 wäre eine Woche vor Juli würdest dann nur 1 Rennen aussetzen bzw. Nicht mit viel training mitfahren
Kannst es dir ja noch mal überlegen
-
hm, das hört sich doch vielversprechend an!
am 17.6. meine letzte Prüfung, das passt mir doch in den kram, wenn dann jetzt mein lenkrad wieder richtig läuft dann kann mich nichts und niemand mehr aufhalten
-
Ist das eine zusage ?
-
keine 100% ige weil wegen lenkrad aber, ja, das ist ne zusage
(kann sich aber noch ändern D: )
-
Na dann willkommen an Bord
Und schau mal das du das hin bekommst, bitte einmal die Strecken Voten und du hast gleich Post
1 Platz übrig -
erledigt
achja und die teams...betreffend dies hab ich keine ahnung
-
Dank an alle die sich bislang hier beteiligt habt, kann ich gar nicht genug Daumen nach oben geben.
-
Ist kein Problem. Die Spiele finden weit nach 20 Uhr statt, von daher ist das kein Problem.
Denke auch jeder ist sich dessen bewusst, dass wenn sich jemand für ein Rennen anmeldet, dann auch bitte erscheinen soll.
-
Lassen wir die Diskussion bitte darüber
Weiterhin 3 Plätze übrig
Racenet hinzugefügt 8/12 (Tutorial auf Seite 2)
Doodlez,Tamiko,Fastshadow,Caro fehlen noch -
melde mich ab
-
Alles klar
-
Doodlez,Tamiko,Fastshadow,Caro fehlen noch
hab dir eigentlich ne einladung geschickt... bei Racenet heiße ich auch Tamiko, kannst du mich mal hinzufügen ?
-
Alles klärchen, habe dich geaddet schau mal bitte nach.
-
alles klar, danke dir
-
Hat funktioniert ja
Racenet hinzugefügt 10/12 (Tutorial auf Seite 2)
Fastshadow,Caro fehlen noch -
Moka und meine Wenigkeit wurden von Niki Lauda höchstpersönlich angefragt wir werden das Lauda Racing Team gründen " LRT "
Hier ein kleines Video welches er vor der Bekanntgabe aufnahm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Racenet hinzugefügt 11/12 (Tutorial auf Seite 2)
Fastshadow fehlt noch
Anmeldeschluss weiterhin der 02.06
Der Zeitfahrevent findet am 04.06 statt und geht bis 08.06 -
Freunde der Sonne so wie es ausschaut wird der Zeitfahrevent Spa
nien werden, also wenn ihr euch schon mal ein wenig vorbereiten wollt Mittwoch geht der Event Online.