[PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )

• so schlechte Nachrichten, ich werde die Summer Championship verlassen.
    Gründe dafür sind:
    Im August werde ich keine Zeit haben an einem Rennen zu starten
    Ich hab einfach keine Lust bei so einem Wetter zu fahren.
    einige sachen die hier passieren gehen mir auf die Nerven.

Ich möchte einfach das R4PO ein Teamkollege bekommt der Zeit und Lust hat, so wie es jetzt ist macht es einfach kein sinn

falls Codemasters ein neues Spiel raus bringt und ihr ne neue Saison startet bin ich gerne wieder dabei ( falls ihr mich denn noch wollt)

• Alles klar das ist schade für Rapo :( , dir noch alles gute weiterhin.

Damit wäre 1 Cockpit platz zu vergeben gibt ja aktuell wenn ich mich nicht täusche 2 Bewerbungen ?

Da Dustin nicht jedes Rennen teilnehmen kann fungiert er als Ersatzfahrer und springt ein wenn mal Zeit ( bei ihm ) und Platz ist ( Nach einer Absage oder so Spa, Austin & Interlagos steht er zur Verfügung )

• Hallöle Hallöle,
    wir haben ja bei uns im Event ein paar fleißige Videouploader nach jedem Rennen, Fidelis, Tuschi, Matt, Ich, Dustin diesmal auch usw usw. In jedem Video steckt doch etwas Arbeit (Die wir gerne auf uns nehmen) in manchen mehr in manchen weniger das kann sich da je nach Leitung(Upload), PC Rechenkraft (Rendern) und Aufwand gut und gerne mal um 1 bis hoch zu 7 Stunden Arbeit pro Highlightsvideo wenn nicht sogar mehr handeln die unsere fleißigen Youtuber hier auf sich nehmen.

Es gibt Videos mit zb 40 Views wo keiner oder vielleicht ein Daumen nach oben ist, dies ist natürlich nicht gerade prickelnd und könnte durchaus etwas mehr sein, zum einen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und zum anderen wenn fremde auf das Video gehen sehen oh das scheint wohl interessant zu sein sie schauen es sich an und haben eventuell Interesse an der Liga.

Worum es eigentlich geht ist folgendes, wenn ihr einen Youtube/Google Account habt seid doch so lieb und fördert die fleißigen Youtuber die aus diesem Event Videos basteln und hochladen hinterlasst bei den Rennvideos wenn sie euch gefallen und ihr sie geschaut habt einen Daumen nach oben, dafür müsst ihr wenn ihr das Video hier auf der Seite schaut einfach auf das Video klicken das sich Youtube ( Mit dem Video öffnet ) und den Daumen nach oben geben.

Wenn ihr keinen YT Acc oder sonstiges habt kann man natürlich nichts machen aber so würdet ihr uns Youtubern (Aus dem Event) Doch zeigen das euch gefällt was wir für euch basteln.

lg

Basti
    :yoda:

• keine schlechte Idee, ich gebe allerdings schon seit eh und je JEDEM Race Edit hier, oder auch jeder Hotlap oder was auch immer ihr fabriziert und ich mir anschaue einen Daumen hoch :thumbup: Soll ja das Video auch irgendwie pushen oder so, und je mehr Leute über YouTube darauf aufmerksam werden, je besser funktioniert unsere Werbung dort ^^

• In der Tat ist das eine Angwohnheit, JEDEM Video das ich seh einen Daumen nach hoch zu geben, das mach ich automatisch :D Da sind eure Videos natürlich keine Ausnahme...nur hab ich das Gefühl, dass die Likes, die ich auf dem Handy hergebe, nicht zählen... :huh:

Jedenfalls braucht man keinen Channel :) Ich z. B. hab keinen, ich meld mich einfach bei Gmail, also mit meiner E-Mail-Adresse, an und gut is (Kommentare sind aber logischerweise keine möglich ^^).

Wollte nur mal gesagt haben, wie Dustin :D

• Warm Up King

Warm Up Nummer 1 Kanada

P1.Caro
    P2.Andrej
    P3.Tuschinator 1 Punkt

Warm Up Nummer 2 Italien

P1.Moka 3 Punkte
    P2.Juvenal 2 Punkte
    P3.Basti

Warm Up Nummer 3 Australien

P1.Andrej 5 Punkte
    P2.Caro
    P3.Doodlez 1 Punkt

Warm Up Nummer 4 England

P1.Basti 4 Punkte
    P2.Caro
    P3.Blackshot 1 Punkt

Warm Up Nummer 5 Spanien

P1.Fidelis 3 Punkte
    P2.Caro :wm: 9 Punkte
    P3.

Führende/r beim Warm Up King/Queen = :wm:

Gold 3 Punkte
    Silber 2 Punkte
    Bronze 1 Punkt

• Hey Leute, ich möchte hiermit offiziell bekannt geben das ich das Team wechseln möchte da mein Teamkollege sich immer im Rennen vor den 50% ausloggt und für mich nicht genug für das Team mitarbeitet und das find ich etwas schade. Ich möchte gerne in das Team von R4PO (wenn er da möchte) und hoffe das es dort besser wird ;)

LG BlackShot :)

• Teamanwesenheit.
    KFM: :cursing: | :eek: | :yoda: | :yoda: | :yoda:
    WWE: :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda:
    GGRC: :yoda: |:eek: | :yoda: | :yoda: | :eek:
    F&S: :yoda: | :yoda: | :yoda: |:eek: | :yoda:
    DeToR: :yoda: | :eek: | :yoda: |:eek: | :yoda:
    SPRIT: :yoda: |:cursing: | :eek: |:eek: | :eek:
    BCR: :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda:
    TR: :cursing: | :cursing: | :yoda: | :eek: | :yoda:

:yoda: = Team war dabei
    :eek: = Nur einer vom Team war dabei
    :cursing: = Team war nicht dabei

• Tuschi damit neuer Fahrer bei Caterham und ist nun Fahrer von TR damit hat Benedikt wieder einen Teampartner. :thumbsup:

Fastshadow legt eine kreative Pause ein zwecks einem motivationsloch und privaten Gründen, ist in F12014 wieder voll am start, stellt das Cockpit selbstlos zur Verfügung .

Dadurch wird es ein neues Team geben von den zwei neuen die den Test überstanden haben, und nun unter vorbehalt Sonntag schon an den Start gehen dürfen, bitte den Wagen und den Teamnamen noch angeben.

• Warm Up King

Warm Up Nummer 1 Kanada

P1.Caro
    P2.Andrej
    P3.Tuschinator 1 Punkt

Warm Up Nummer 2 Italien

P1.Moka 3 Punkte
    P2.Juvenal 2 Punkte
    P3.Basti

Warm Up Nummer 3 Australien

P1.Andrej 5 Punkte
    P2.Caro
    P3.Doodlez 1 Punkt

Warm Up Nummer 4 England

P1.Basti 4 Punkte
    P2.Caro
    P3.Blackshot 1 Punkt

Warm Up Nummer 5 Spanien

P1.Fidelis
    P2.Caro :wm: 9 Punkte
    P3.

Warm Up Nummer 6 Belgien

P1.Starworx 3 Punkte
    P2.Fidelis 5 Punkte
    P3.StickyTB 1 Punkt

Führende/r beim Warm Up King/Queen = :wm:

Gold 3 Punkte
    Silber 2 Punkte
    Bronze 1 Punkt

• EnvyMack und ich bilden ein neues Team für die restliche Saison des Summer Championships!

Hier unser Bewerbungsvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Müsst mir nur sagen, wo ich die Skins für unser Auto hochladen soll :thumbup:
    Übernehmen das Auto von Wlliams.