Es gibt einen Unterschied zwischen Wagenhöhe auf der Strecke und in der Box, kann es sein das du Offline nie aus der Box fährst sondern immer neu startest? Ansonsten, keine Ahnung
[AC] Allgemeiner Setup Thread
-
-
ich hatte das Problem genau anders rum
-
so alles durchgetestet.
es bleibt dabei die karre liegt auf der strecke als auch in der box auf dem simrc server 3mm hinten höher.
ich fahre auch beim hotlapping öfter in die box bzw. lass mich dahin zurücksetzen. da ich so viel am setup für lippo gebastelt hatte wäre mir das eigentlich nicht entgangen. ich teste das mal auf anderen online servern und mit anderen autos.
-
Genau, kommt immer drauf an, wo man steht, wenn man das Setup einstellt.
Im Practice offline steht man ja meist auch ganz vorne an der Box, kann natürlich sein, dass hinten etwas Steigung war und die Karre vorne z.B. paar cm höher musste.
Den Gurkensaft im Tank darfst du aber auch nicht vernachlässigen. Vielleicht hattest du ja 30kg mehr an Bord, weil du erst dachtest wir fahren nur 40 Runden -
Na dann weiß ich auch nicht
-
hmm okay das mit den steigungen und senken ist schwierig zu ermitteln.
habe mal bmw und mclaren auf suzuka offline als auch auf dem simrc getestet. ergebnis: bmw lag hinten 1mm höher und mclaren gleich oder höchstens 1mm höher.
also testkriterien verändert. habe spa genommen und wieder 80mm vorne und hinten beim merc eingestellt. auf allen 3 online servern blieb die höhe bei 80mm vorne und hinten.
fazit: ich denke es könnte an den customstrecken liegen oder steigungen und senken verderben hier die forschung.
trainiere ich wohl nur noch online.