[PS3 Liga 2] Rennberichte Brasilien GP | Interlagos

• Mein Rennbericht:
    Teil 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil 2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier mein Bericht: (sorry für die Verspätung)

Das Qualifying lief nicht sehr gut für mich, aber da ich auch keine hohen Erwartungen hatte, ging das in Ordnung!

Meine Ziel im Rennen war es vor Jelli zu landen. :D

Der fliegender Start war nicht sehr optimal, da Nukel ziemlich viel Platz auf Jelli gelassen hat und ich somit,
    nachdem ich Nukel überholt habe, sehr schwer wenn auch gar nicht Jelli einholen konnte...

So ging das Rennen die ganze Zeit weiter (P2), aber als ich nach meinem letzten Stop rausfuhr, war ich auf P3 und
    das mit einem großen Abstand zu P2 red, der sogar mal auf P1 war.
    Doch ich wusste, dass ich frischere Reifen habe und deshalb hab ich extrem gepusht.
    In den letzten Runden wollte ich auf P1, so war zumindest meine Strategie.

In Runde 70 noch red überholt :thumbup: und als ich in Runde 71 erfuhr, dass Jelli keinen Sprit mehr hatte,
    war das meine Chance! Ich war in Kurve 7-8 ziemlich schnell, aber natürlich hat Jelli seinen Platz verteidigt.
    Am Ende hats dann nicht gereicht und kurv vor der Zieldurchfahrt bin ich schon aufgestanden (spiele ja mit Pad)
    mein Puls unendlich hoch, weil es so spannend war und ich nur am zittern war. Echt unglaublich! :stbanana: :dancing:
    Ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken über red gemacht, der dann trotzdem noch so nah ran kam... :popcorn:
    Unglaubliches Rennen!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Jelli :silvester:
    Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte!

Hier noch meine Reifenstrategie:
    Start Weich
    R 12 Hart
    R 29 Hart
    R 54 Weich

Im Rennen aber: (nicht mehr ganz sicher)
    R 16 Hart
    R 30 Hart
    R 56 Weich