verzichte auf meinen geschriebenen Rennbericht, da es mit dem Regelement sowiso nicht mehr ernst genommen wird....Hab mein Rennen an Pos 7 liegend, mit Tendenz nach oben, aufgegeben, da ich durch gewisse Verzögerungen (grundlos) , keine Zeit mehr hatte.....Vielen Dank
Also dein Gemecker finde ich aber jetzt etwas deplatziert
Der zweite Neustart war dringend notwendig, weil Nils beim ersten Mal völlig unschuldig rausgerissen wurde. Jelli hat leider als Führender das Feld bei der Bergaufpassage eingebremst, woraufhin es zu einem Stau kam, der dann in den Unfall von Nils mündete. Ich denke da sollte man fair genug sein, um dann einen weiteren Versuch zu unternehmen. Das ging ja dann auch alles recht fix.
Wir wissen, dass du zeitlich immer auf heißen Kohlen sitzt, aber das Rennen war noch vor 20 Uhr beendet und die Verzögerung war nicht so viel mehr als sonst auch. Wir waren nur selten dieses Jahr mal vor 19.45 fertig. Bei einer Online-Liga muss man eben mit Verschiebungen rechnen. Aber du hast deine Prioritäten ja offenkundig gegen uns gesetzt, ist ja okay.
Es lief gestern eigentlich alles sehr gut ab. Ab dem neuen Jahr könnte man halt mal gucken, dass man vor dem Rennen bekanntgibt, ab welcher Stelle ein Führender bei einem fliegenden Start Gas geben muss, dann wäre es dazu nicht gekommen.