[PS3 Liga 2] Rennberichte Brasilien GP | Interlagos

  • grafbooby? :D


    Klingt jetzt eher wie ein Pornohengst :D


    WIE,WAS??Hab ich was verpasst?:-)


    Mein bericht..diesmal kurz...leider...:


    Erwartungen:Hoffte auf Regen,Chaos..ich mag den Kurs nicht,bin im trockenem einfach zu langsam..und wusste echt nciht,wo ich da noch was holen sollte..also hoffnung auf nen punkt vl.


    Q:ausgelassen...ich wusste mit meiner besten zeit 1.12.1...werde ich eh nur ganz hinten sein..also ausgelassen,und reifen geschont...


    Rennen:
    Toll....abbruch..2mal neustart..,dann wurde sofort auf fliegenden start entscheiden..WARUM eigentlich bitte?Was war den eigentlich los?warum gab es nach dem ersten normalen start einen Abbruch???


    ..beim 1sten fliegenden war ein unglaubliches loch mal offen zu den vordermännern..das habe ich nicht begriffen wie das sein kann,darf...ABER wieder abbruch....
    Dann der nächste...und wie immer bei nem fliegenden start..langeweile,gleich alle positionen bezogen,kein chaos was ich brauchte..und regen war ja auch keienr angesagt..alles kagge bis jetzt.
    Dan fuhr ich halt meine Runden ab..war auf platz 11 oder 12 immer so...einmal hat mich dann daxe eingeholt...war dann ca 3 sec-5sec hinter den nächsten...wollte halt auf einen punkt fahren..aber runde 11:DC!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Ende somit für mich.
    Habe mir aber dann den livestream gegebn..TOLLER FIGHT JUNGS!!echt klasse zu gucken.
    Und GRATULATION an meinen TK JELLI!!!Toller Sieg..ruhe bewahrt!
    Und somit platz 3 für Force India in der KK WM abgesichert!Da gibts ja jetzt einige millionen fürs Team!:-)


    Ende

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.