[PS3 Liga 2] Die F1 Saison neigt sich dem Ende zu (Lotus)

  • Sorry das ihr so lange auf die Saisonabschluss artikel warten musstet. Hatte ein paar persönliche probleme und viel stress.


    516px-Logo_Lotus_F1_Team.svg.png


    (Bildquelle: Wikipedia)


    Nils-2012avatar-644.png


    Wie sind Sie mit Ihrer Saison zufrieden?
    Ich bin echt überrascht wie gut die Saison bisher verlief. Am Anfang dachte ich mir "Okay, vielleicht schaffst du es ein paar Mal in die Punkte, das wäre ja schon super.". Dass ich nun aber fast immer Punkte hole und sogar aufs Podium fahre, hätte ich nie gedacht und bin dementsprechend super zufrieden.


    Was war Ihrer Meinung nach Ihr stärkstes Rennen?
    Ich denke Japan. Denn hier bin ich nicht nur durch das Pech anderer aufs Podium gekommen wie in Kanada.


    Was überraschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Dass sich einige Fahrer (z.B. Daxe) so extrem gesteigert haben.


    Was enttäuschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    In vielen Rennen wurde mir mein reifenmordender Fahrstil zum Verhängnis, weshalb ich nicht auf dem Platz zu Ende fahren konnte auf dem ich zwischenzeitlich war.


    Haben Sie schon Pläne für nächste Saison? (Team/Teamkollege)
    Dazu möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern.


    Worauf freuen Sie sich in der nächsten Saison am meisten?
    Dazu möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern.


    Welche Fortschritte konnten Sie in dieser Saison an Ihrer Performance oder der Performance der anderen wahrnehmen?
    Ich bleibe nun in Zweikampfsituationen wesentlich ruhiger als noch am Anfang der Saison, was mir nun extrem hilft.


    Auf welchem Platz der Fahrer-WM werden Sie diese Saison wohl beenden?
    Ich hoffe dass ich am Ende der Saison auf Platz 5 oder 6 stehe.. Das wird aber sehr schwer und ich rechne eher mit Platz 7 oder 8.


    Was denken Sie, wer wird sich wohl den Titel holen?
    Ganz klar RedLight


    Wer wird sich wohl in dieser Saison den Titel holen? (Bezieht sich auf die echte Formel 1)
    Da ich Vettelfan bin hoffe ich natürlich Vettel. Aber Mercedes ist diese Saison sehr sehr stark und wirds denke ich wohl machen. Solangs nicht Alonso wird ist mir alles recht


    Wie sind Sie in Ihrer ersten Saison in der F1 Racing Community zurecht gekommen? (Richtet sich nur an die "Neulinge")
    SUPER, und ich möchte mich bei einer Menge Leute bedanken:
    Bei allen Teilnehmern der PS3 Liga 2, allen Mitgliedern der F1RC, und insbesondere bei der Renn- und Ligaleitung!
    Außerdem bei meinem Teamkollegen Robert: Du warst ein super Teamkollege, der mir immer geholfen hat!



    F1RFentenavatar-559.jpg



    Wie sind Sie mit Ihrer Saison zufrieden?
    Nun um ehrlich zu sein ,habe ich mir diese Saison anders vorgestellt .Mein Ziel war das Mittelfeld,aber ich musste sehr schnell erkennen,das es leider nicht wirklich ereichbar war.Zwar konnte ich in der erste Saisonhälfte mall in die Punkte fahren ,aber das war viel zuwenig.Die Jungs hier sind sehr schnell und hochmotiviert....doch selbst mit genug Motivation fehlte mir einfach konstant die schneligkeit.


    Was war Ihrer Meinung nach Ihr stärkstes Rennen?
    Ganz klar Monaco.Dies war aber auch eine Strecke auf die ich mich am meisten vorbereitet habe.


    Was überraschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Zum einen ....meine eigene sehr schlechte Performance,zum anderen Fahrer die sich sehr enorm nach oben gesteigert haben.Da es aber sehr viele waren ,und nicht nur ein einzelner werde ich jetzt nicht direkt die Namen nennen.


    Was enttäuschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Wie Sie sicherlich merken bin ich sehr selbstkritisch ....und auch hier ...ganz klar enteüschend war ich über mich selbst am meisten.


    Haben Sie schon Pläne für nächste Saison? (Team/Teamkollege)
    Der Plan sieht so aus....Ganz klar möchte ich auch in der nächste Saisson hier fahren.Doch erst einmall muss ich mich für die Liga Qualifizieren und meine Rennlizenz erhalten.Aber zurzeit sind hier echt einpaar schnelle Burschen dabei und ich weiss nicht ob noch ein Platz frei sein wird.Sollte ich aber doch starten können,wird sich auf Berufliche und Private ebene vieles ändern .Ich habe bereit einen MentalTrainer gewechselt und wir arbeiten zusammen daran wie ich mich mehr auf das fahren auserhalb der Rennweekends konzentrieren soll sowie auf die Warmups oder Trainigs innerhalb der Saison,ohne das das privatleben zu kurz kommt.Ich glaube wenn ich die Balance,ausgeglichenheit dazwischen gefunden habe kommt die freude und der Speed von alleine.


    Worauf freuen Sie sich in der nächsten Saison am meisten?
    Einfach auf die Saison ,die neuen Turbo motoren,neue Herausforderung ...denn sollte ich nächste Saisson ein Cockpit bekommen ,komme ich aufjeden fall stärker zurück auf die Strecke!!!!!


    Welche Fortschritte konnten Sie in dieser Saison an Ihrer Performance oder der Performance der anderen wahrnehmen?
    der einzige fortschrit den ich bei mir erkennen kann ist das ich den kopf nicht hängen gelassen habe und meine Rennen selbst am ende des feldes immer zu ende gefahren habe und nie an eine aufgabe dachte!!!
    Was die anderen Piloten angeht .....so gibt es über jeden einzelnen so viel positives zu schreiben ,das es hier die Zeit sprängen würde .Deswegen einfach ein Riesen Lob von mir aus an die anderen Piloten,Hut ab ,Klasse Job!!!


    Auf welchem Platz der Fahrer-WM werden Sie diese Saison wohl beenden?
    Ich denke zwischen 17 bis 20 ..........


    Was denken Sie, wer wird sich wohl den Titel holen?
    Ich möchte da oben NUR EINEN sehen ...den KIMI!!!! Leider wird es wohl der Hamilton .Im moment sieht es alles nach einen Titelkampf zwischen Rosberg und Hamilton ....und da sehe ich den Briten am ende der Saisson vorn.


    Zum Schluß möchte ich hier noch die Gelegenheit nutzen um der RENN/Liga leitung ein Lob für die gesamte Organisation hier ,für die enorme Mühe die sie hier aufbringen ,nur damit wir Spass beim fahren haben,damit es hier alles ordentlich nd reibungslos laüft,aussprechen!!!!
    Desweiteren ein Lob und besten Dank an alle Fahrer die hier nach einen verkoksten Rennen die passenden Worte ,Aufmunterung für einen gefunden haben.Die einfach mall das eine oder andere zu schätzen wissen .Ihr seit einfach ein geiler Haufen verückter,die das ganze hier bereichern!!!


    Und last but not least....DANKE an meinen Teamkollegen NILS...der nie gemeckert hat ,als ich kein Punkt hollte ,der trotzden sehr gut mit mir umgegenagen ist.Für den netten Informations austauch während der Saisson zwischen uns ,das uns es ermöglichte das auto schneller zu machen .Bist ein sehr guter Teamplayer !!!! Thanks!!!!