[PS3 Liga 2] Anmeldung Brasilien GP, Interlagos | Autódromo José Carlos Pace | 18.05.2014 | 17:45 Uhr

• Okay. Ich meine nur, weil Interlagos vermutlich die Strecke ist, wo es die meisten Duelle geben wird und weil abseits der Linie meist nicht so viel Raum ist und es sehr viele harte Bremspunkte gibt wäre es schon gut, wenn Neulinge auf Herz und Niere geprüft werden :D

Aber sollte dem so sein haben wir ja nix zu befürchten :dancing:

• Sorry der Nachfrage, aber die beiden Neuen wurden ausreichend getestet und stellen keine Gefahr dar..? :huh:

Gefahr..... :OO:

Ich habe aber nicht das cockpit kontrolliert ob sie schusswaffen oder messer bei sich hatten... :D

• Hin und her ...hin und her....im laufe des heutigen Tages hat mir meine Teamcheffin Nachrichten überbracht die mir es unnmöglich machen werden doch dran teilzunehmen.Leider und das obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe.Na ja ...kann mann nichts machen ......wünsche euch allen dennoch ein schönes ..spannendes .....regenreiches ;) Rennen.Und den Neulingen...geniesst es ....

Wir sehen uns dann alle hoffentlich nächste saisson auf der Strecke!!!

Keep Racing!!!!

• Ich kann aber auch nicht jeden einzeln ein ganzes Rennen testen, ich verlasse mich i.d.R. auch auf die anderen.
    Und da ich nichts Negatives gehört habe, ist das schon mal ein gutes Zeichen :)
    Beim Überrunden wurde immer sehr vorbildlich Platz gemacht, da gibt's auch nichts zu bemängeln.

Im Cockpit fand ich auch keine nennenswerten Dinge ^^

• Hi Leute :D Ich wollt fragen ob das iwie möglich ist das ich morgen bei euch aus fun mal mitfahre, weil letzte Woche waren auch welche von Liga2 bei uns in Liga1 dabei und deswegen würde ich mich auch freuen wenn ich bei euch auch mal mitfahren darf :) Also nur wenn noch Platz in der Lobby ist natürlich! :) Falls das irgentwie möglich ist würde ich gerne Mercedes,McLaren,Force India oder halt das was frei ist fahren :D Also Leute wie schauts aus? Wäre echt nett! :)

• Nein, andersrum geht das leider nicht, da die Liga 1 Fahrer in der Regel alle zu schnell sind und es dann nur noch um P2 gehen würde. ^^

• REGEN!!!!!! ICH FLEHE UM REGEN!!
    Bitte jungs..morgen von 12h-12h30 mache ich einen Regentanz für BRA...macht zumindest mental mit!
    Nur Regen hilft mir dort weiter....also tanzt jungs,TANZT!!!!!!

• Also ich tanze mit...das die server morgen ein probleme haben und das rennen verschoben wird :coolface: ....und so mall nebenbei...jeder ilike klick zu meiner absage unterstutzt meine frau :coolface:

• Also ich tanze mit...das die server morgen ein probleme haben und das rennen verschoben wird :coolface: ....und so mall nebenbei...jeder ilike klick zu meiner absage unterstutzt meine frau :coolface:

Ja wo ist den dann der "gefällt nicht" button? ?(