[PS3 Liga 2] Vorverlegung des Brasilien GP?

  • Start um... 11

    1. 16.45-17.00 (10) 91%
    2. 17.45-18.00 (1) 9%

    Hey :)


    Habe die Tage von Jochen Post bekommen und wollte mal rumfragen, ob es für die Liga 2 Fahrer ein Problem wäre, wenn wir das Brasilien Rennen um eine Stunde nach vorne verlegen würden? Weil Jochen gerne durchfahren würde und zeitlich etwas eingeschränkt ist und es beim letzten Rennen der Saison doch schön wäre, wenn niemand aufgeben müsste, weil er noch arbeiten muss danach.


    Habe daher mal ne Umfrage gestartet und bitte nur die Liga 2-Fahrer abzustimmen.


    Ich denke bei einigen ist es der Fall, dass sie meist nicht so lange nach hinten Zeit haben und wenn wir das Rennen um 16.45 oder 17.00 Uhr starten könnten, haben wir auch bei einem Restart etwas mehr Spielraum nach hinten.


    Meinungen bitte :)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Wer um 16.45 definitiv NICHT kann, soll dies bitte auch in den Thread schreiben, da die Umfrage nicht öffentlich ist. Denn sollte jemand zur früheren Zeit nicht können, klappt das auch mit der Vorverlegung nicht, denn dazu müssen sich alle einig sein und keiner darf dann ausgeschlossen werden.

  • Es sollten aber auch nur die abstimmen, die definitiv am Sonntag Zeit haben.


    Leute, die ohnehin nicht können brauchen nicht abzustimmen.


    Sieht ja bisher gut aus :dancing: Ich hätte ja eh nix dagegen, wenn wir das zur kommenden Saison immer ne Stunde eher machen würden :rolleyes:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Selbstverständlich, nur können wir das Rennen eben nicht für einen vorverlegen, wenn dadurch dann ein anderer nicht teilnehmen kann, der um 18 Uhr aber starten könnte. Also es geht hier nicht um ne 50% Mehrheit, damit wir das im Vorfeld geklärt hätten ;)


    Next season müssen wa mal gucken, die einen wollen später, die anderen früher ^^ Letztendlich wurde es es halbe Stunde früher als 2012/2013 :D

  • Das habe ich auch so verstanden. War auch nicht Sinn der Sache :)


    Ich hoffe aber, dass diejenigen, die das zeitlich nicht hinbekommen, es auch bitte hier im Thread melden. Dachte eigentlich nicht, dass die Umfrage anonym ist, habe aber keine passende Option zum Anklicken gefunden :S

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.