wäre gern dabei
-
-
wäre gern dabei
Leider zu spät, dass wird nichts mehr.Aber wir werden demnächst warscheins noch ein Tunier Veranstalten
-
Greuther Fürth - Red Bull Salzburg 0:4
Red Bull Salzburg - Greuther Fürth 5:5 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Turniere neigen sich jetzt ja langsam dem Ende zu. Die Sieger scheinen schon fest zu stehen und rauben damit einen grossen Teil der Spannung.
Deshalb hab ich mir überleg das die Ersten 4 eine Playoff Runde best off 5 spielen könnten.
Für die die nicht wissen was Playoffs sind:Der erste spielt gegen den vierten und der zweite gegen den dritten.
Das halbfinale gewonnen hat der, welcher zuerst 3 Spiele gewonnen hat.Die Sieger kommen ins Finale, welches wieder nach dem gleichen Prinzip ablauft.
Natürlch könnten wir auch Best off 3 oder Best of 7 spielen.
ich persönlich finde Best off 3 zu kurz (der erste der 2 gewinnt kommt weiter) und best off 7 zu lang.
Deshalb empfehle ich best off 5.
Wie steht ihr dazu? Ich persönlich würde dies sehr beführworten da es in den Play off's oft zu überraschungen kommt und das Tunier damit wieder an spannung gewinnen würde.
-
Das fände ich auch eine gute Idee
-
Ich habe mit den Playoffs zwar nicht viel zu tun, aber um das schöne Turnier noch etwas zu verlängern sicherlich eine gute Idee
-
FCK vs. Bolton 3:0
Bolton vs FCK 1:3 -
mir latte, hab eh nix mit Playoffs zu tun:)
Ergebn. aktualisiert
-
Boca Jr vs. Fck 1;4
Fck vs. Boca Jr 5;1 -
So,nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen nicht mehr am Tunier teilzunehmen Grund: Ich habe fast keine Zeit mehr habe wegen der Schule und ja Real life geht halt vor vlt werde ich beim nächsten Turnier (wird ja sicher noch irgendwann eins kommen)wieder dabei sein
-
Playoffs waeren cool auch wenn ich etwas zittern muss um es da rein zu schaffen. Bin erst heute Abend sehr spaet zu hause aus dem Urlaub zurueck, also daher bin ich erst ab morgen wieder bereit fuer die restlichen Spiele.
-
Tabelle refresh...
"wenn auch nur für kurze Zeit" TABELLENFÜHRER
-
NICHT EINSCHLAFEN JUNGS
-
@VIVA_BW
Hast du heute/morgen Zeit für die Spiele? -
Bitte um Korrektur in der Tabelle:
Habe 9 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden, nicht 3 Niederlagen und 0 Unentschieden. Somit 28 Punkte anstatt 27.
-
Sry, werd ich morgen mal nachschauen
-
Hey King,
zur Tabelle: Ich habe niemals 26 Gegentore, sondern meines Wissens nach 10 Gegentore! -
aber guter Versuch King, gefällt mir
-
Dustin du Schlitzohr