-
-
Villareal CF - 1.FC Kaiserslautern 2:2
-
mir ist aufgefallen, dass wenn ich streame, es sich bemerkbar macht beim Spiel ( lag ) ...Wäre cool, wenn die Leute, die eh schon eine miese Verbindung haben, diese Option nicht nutzen, bsp. Zwyer:)
-
mir ist aufgefallen, dass wenn ich streame, es sich bemerkbar macht beim Spiel ( lag ) ...Wäre cool, wenn die Leute, die eh schon eine miese Verbindung haben, diese Option nicht nutzen, bsp. Zwyer:)
Das lag nicht daran. Ich war zu dieser Zeit alleine Zuhause, und deshalb war ich der einzige der das Internet benutzte.
-
Ich hatte gestern mal einen Pro Club erstellt und Defender, King & Ich haben vorhin schon mal die ersten Partien bestritten
Am coolsten wäre es natürlich, wenn wir den Club voll kriegen, ihr euch auch einen Pro erstellt und reinkommt
F1RC SimRC heißt der Club
-
Ja klar komme ich in den Pro Club. Ich hab es in FIFA 13 oft mit Leuten gespielt und das hat echt Spaß gemacht. Aber ich fände es praktisch, wenn man während der Pro Club Spiele über TS kommunizieren könnte.
-
Über TS find ich das eher weniger sinnvoll, wenn ich an der Konsole zocke, da müsste ich ja dann extra noch mein Notebook anschmeißen.
Wir haben einfach über eine PSN Lobby geplaudert, bietet sich doch an. -
auf ps4 wäre ich auch mal dabei. hab aber keinen ingame chat. nur skype oder ts
-
Ihr braucht doch nur Kopfhörer mit Mikrofon. Ich hab einfach meine iPhone Earphones mit dem Controller verbunden und feddich
Sowas habt ihr bestimmt zuhause irgendwo rumliegen
-
für ts brauchste auch nur ein headset
-
Und einen PC
-
jepp, hat sehr gut geklappt mit dem normalen handy headset, da mein ps4 headset schon geschrottet ist, ist des ne super alternative...
bin echt mal gespannt, wann man sein bluetooth headset wo man auch auf der 3er nutzen konnte, bei der 4er zum einsatz bringen kann..
aber hat echt geschickt
Tabelle Aktualisiert....
-
jepp, hat sehr gut geklappt mit dem normalen handy headset, da mein ps4 headset schon geschrottet ist, ist des ne super alternative...bin echt mal gespannt, wann man sein bluetooth headset wo man auch auf der 3er nutzen konnte, bei der 4er zum einsatz bringen kann..
aber hat echt geschickt
Tabelle Aktualisiert....
Meine Spiele gegen Villarreal und Ney York sehe ich aber noch nicht in der Tabelle verewigt
-
refresh..
was ist eigendlich mit FABI ? ANDY BACKE ? VETTELSPEED ß
Wann hattet ihr vor zu spielen
-
Die Teams : Boca Juniors und Bolton Wanderes müssten in nächster Zeit mal langsam ein paar Spiele absolvieren....
-
Ja ich warte noch auf die restlichen Spiele, also bitte bei mir melden wenn Ihr noch Ligaspiele absolvieren möchtet.
-
Da ich von Donnerstag bis Sonntag auf dem Lausitzring war, hatte ich keine Zeit gehabt. Ich bin heute Abend ab 19 Uhr für ein paar Spiele zu haben. Vielleicht auch schon etwas zeitiger.
-
TROOPERS Passt, dann machen wir heute das Rückspiel gegen die NY Red Bulls!
Hab ne Rechnung offen
Werde dann um 19 Uhr herum online sein. Du lädst bitte ein, hast ja Heimrecht
Die für heute geplanten Wartungsarbeiten werden übrigens verschoben, sonst hätten wir ja heute Abend auch gar nicht spielen können. Quelle
Müsste dann nur noch gegen Starkiller 2x antreten, dann habe ich fertig
Am späten Abend hätte ich auch Lust auf ein paar Runden Pro Club, sind ja aktuell erst 3 Leute, aber bei der Anzahl der FIFA Pro's hier ließe sich das doch schnell ändern
-
Wie schauts mal mit einem PS3 Spiel aus Jungs? Wer hat mal Zeit?
Generell: Holt ihr euch Fifa 15?
-
Ich werde mir wahrscheinlich FIFA 15 für PS4 direkt beim Release und für den PC etwas später holen. Und aller Voraussicht nach auch mal wieder ein neues PES: PES 15 für die PS4. Mann oh Mann, für meinen Geldbeutel stehen echt schwere Zeiten an