Bewerbung für Liga 2!

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name lautet Danny bin 20 Jahre und komme aus Mönchengladbach.

    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name):
    shixxn

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Gran Turismo (5 & 6) PS3 + F1 (10 & 11) PS3 ,F1 (2013) PC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein !

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    habe aufjedenfall Interesse !


    Wie hast du uns gefunden?
    Durch einige Youtube Videos.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/my-result/3488158281




  • Hallo Danny!


    Herzlichen Willkommen, schön das du uns gefunden hast! :)


    Ich bin Juvenal, Ligaleitung der 2. Liga und für Neuankömmlinge und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Einen groben Überblick erhälst du hier in den jeweiligen Sektionen.


    Leider haben wir derzeit keinen freien Platz für Dich in unserer Liga 2, ein Aufnahme-Stopp läuft derzeit auch. Aber keine Sorge, nur noch für diese Saison, da es nur noch 3 Rennen sind und die Situation an der Spitze und im Mittelfeld extrem spannend ist und es so zu Wettbewerbsverzerrungen kommen kann, könnte.


    Du kannst aber gern, was wir auch hoffen, an unseren Testrennen teilnehmen die jeweils immer Donnerstags vor dem eigentlichen Ligarennen stattfinden. Dort können wir auch beurteilen ob du vom Character & Fahrstile her zu uns passt.


    Das nächste Testrennen findet am 15.5.2014 gegen 18.30 Uhr statt wo du dich dann im jeweiligen Tread gern anmelden kannst. Stammfahrer machen für genau solche Rennen immer Platz für die Neuen, falls es den voll wird, was meistens auch so ist. Wir trainieren hier auch viel und sind oft im TS wo wir besonders vor den Rennen die jeweilige Strecke intensiv üben. Auch dort bist du gern willkommen!


    Darüberhinaus stecken wir derzeit mitten in der Planung für die neue Saison, wo sich vieles ändern wird und einige neue spannende Dinge auf die Owner zukommen werden.


    Ich möchte dich gern in den nächsten Tagen auf ein TS Gespräch einladen, die Termine dazu erhälst du in Kürze per PN. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns fahren willst, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt und ob die Jungs hier mit dir können. Meine Steam ID ist melencolica. Dort kannst du gern Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest. Die anderen Fahrer helfen dir natürlich auch gern weiter!


    Viele Grüße Juve