[PS3 Liga 2] Rennberichte USA GP | Circuit of The Americas

  • Quali (1)
    cimg2327cirkz.jpg


    Quali (2)
    cimg2328kvjf2.jpg


    Rennen (1)
    cimg2337anj1o.jpg


    Rennen (2)
    cimg23380ak9u.jpg


    Renndirektor (1)
    cimg23342ejc9.jpg


    Renndirektor (2)
    cimg2335zwjns.jpg


    Wichtig ist aber, dass die Startaufstellung auf den letzten 4 Rängen nicht so ist wie in der Quali! Also bitte für die Statistiken die Ränge in Klammern verwenden!!!

  • So dann mach ich den Anfang.....


    Austin eine Strecke die ich nicht mag ....doch durch Training habe ich die Zeit von konstanten 1.42 Runden...auf 1.39 drücken können.Für mich ein Erfolg.
    Nun hoffte ich schon auf einen oder 2 Punkte im Rennen .Habe mir Graf und Zwyer als Gegner vorgenommen,und im Training schienen die mir nicht schneller als ich zu sein.Der 10 platz war drin.


    Qually...2 Runden auf weich ....doch nur mit einer 1.41,xxxx P9.Ohne Fehler wäre die 1.39 drin gewesen ......aber hätte,wäre ,wen....etc.


    Rennen.....Start sehr sauber ....konnte mich aufgrund mancher vorfälle am ende der 1-sten Runde auf den 5 Platz vorfinden,hatte aber immer wieder mit den Bremspunkten zu kämpfen ,was dazu führte das sich ein kleines Feld hinter mir gesammelt hat,jedoch nicht an mir vorbei kamm.
    Ende der 7 Runde konnte ich mich sogar auf P4 vorfinden hinter meinen TK NILS.In der 9 Runde waren die Reifen so stark abgefahren,das ich in die box muste ,weil ich nach und nach eingeholt würde so das ich mich innerhalb 1,5 Runden auf den 7 platz.....Also in die Box,die Harten Reifen gehollt,und raus auf den 14 und letzten Platz.Durch gewisse Boxenstops konnte ich aber in der 11 Runde schon auf den 11 Platz vorfahren....aufholend auf Zwyer der Wohl eine Kolision mit Defender hatte???Dann die Runde 12 und ein Disconnect.......


    Fazit.....Auf den harten Reifen fühlte sich das Auto viel viel besser an ...und ich glaube ein oder 2 pkt wären auch drin gewesen,mit der von mir vorgenommene Strategie.


    Schlußwort....im 3 rennen hintereinander das dritte aus vorzeitig innerhalb 12 Runden......Ich werde das letzte Rennen in Brasilien nicht antreten ...das tue ich mir nicht mehr an und verbringe den Sonntag lieber mit meiner Frau und meinen 2 kleinen Schätzen.


    Mein Bericht aus AbuDhabi werde ich am Dienstag nachreichen(Habe URLAUB) :stbanana: :stbanana: :stbanana:


    Euch alen hier in der 2 Liga wünsche ich einen spannenden Brasilien GP,einen gelungenen Saisson Abschluß und viel spass
    !!!!


    Und noch zwar verspätet aber dennoch ernst gemeint(Sollte schon im meinen AbuDhabi Bericht vorkommen,der ist aber noch nicht geschrieben)...


    Glückwünsch an RED für den Weltmeister Titel :silvester: Volkommen verdient....


    Glückwunsch an Nils zum Sieg in Abu Dhabi!!!! Das ganze Team war stolz!!! :silvester: :silvester: :silvester:


    Also so Gott wil ,sehen wir uns in der nächsten Saisson auf der Strecke.... #keepracing

  • Was war den das für ein scheiss Rennen.


    Nach quali auf P10.


    Am Start wie immer gut weg und konnte mich 2/3 Runden auf P6 halten. Doch plötzlich kallt mir jemand so richtig ins Heck. Ich falle auf den letzen Platz zurück. Ob ich vom Ferrari abgeschossen wurde der sich ebenfalls neben der Strecke befand, weiss ich nicht.


    Jedenfalls fand ich ab da nicht mehr zu meiner Form zurück. Ich Duellierte mich am ende des Feldes mit Grafbobby. Gerade als ich denke ich finde zur Form zurück passiert ein Unfall mit Daxe beim Überrunden und ich falle weit hinter Bobby zurück. Ab da lief nichts mehr. Und als ich ein Paar Runden später wieder eine Kollision mit Daxe hatte, reichte es mir follends. Zum ersten mal überhaupt brach ich ein Rennen ab.


    An dieser Stelle, möchte ich mich speziell bei Daxe entschuldigen. Mir läuft es in letzter Zeit eifach überhautp nicht. Desswegen überlege ich mir zurzeit auch ob ich eine Auszeit von der F1RC nehme.

  • Wie zum Geier kann beim überrunden ein Unfall passieren?
    Ich meine man sieht doch permanent den Abstand zum Hintermann, wenn auf einmal ein anderer dahinter klebt ist das doch eindeutig?
    Versteh ich nicht.. Wir befinden uns im vorletzten Rennen :whistling:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • gerade weil Zwyer das nun echt schon häufig passiert ist :thumbdown: Ob in der Saisonvorbereitung, wo er fast geflogen wäre, in einigen Ligarennen oder auch in den Trainings/Warm Ups... Irgendwann muss man es doch mal hinkriegen, zumal eine Überrundung so was von ungefährlich ist, wenn man sich normal verhält X/

  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.