kk super, dann geht es ab heute los
wie kann ich hier eine tabelle einfügen? geht des?
kk super, dann geht es ab heute los
wie kann ich hier eine tabelle einfügen? geht des?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mit HTML sicher möglich, einfacher ist es wohl einfach nen Screenshot von ner Exceldatei zu machen
okay mache ich dann so, brauch nur noch die teams der beiden schnarchnasen, dann geht sie online
Ich dachte eigentlich eher dass man gegen jeden einmal spielt, und das alles an einem Abend an dem alle zeit haben
Klar das wäre auch Super.
Sonntag Abend jeder gegen jeden 1 mal, und parallel hier im Forum die Ergebnisse schreiben und absprechen kann man sich auch easy.
Zuvor nen Spielplan erstellen und easy peasy
Sonntag abend fahren wir Rennen
ja, dann machen wir wie bestprochen, jeder spielt gegen jeden 2 mal (heim auswärts) bis 11.05. sollte alles fertig sein,
mir zwischendurch die ergebnisse mitteilen für meien tabelle
bei 7 leute wird es schwer sein, das ALLE gleichzeitig können fürn paar spiele
Ich nehm dann mal die Bauern.
Mir wäre btw auch ein Tag, an dem wir 7 Spiele machen lieber... Müssen des Turnier ja nich unbedingt die Woche machen. Sonst muss ich nämlich 2 mal gegen Gogo, aka Mourinho, antreten
Ich darf verkünden, wir haben noch einen 8ten Mann fürs Tunier
Zwyer96´s kollege Cederic, er nimmt Mancity.... habe zwyer gesagt, er soll euch adden damit ihr eure spiele austragen könnt
wünsche euch viel spass leute, bleibt fair muhaha
Tabelle wird immer aktualisiert sobald ich die ergebnisse vorliegen habe, damit ihr wisst, gegen wen ihr barfuß spielen könnt
Am besten bitte alle King eure PSN IDs geben damit er sie auf der ersten Seite vermerken kann!
PSN ID: saftladenea
PSN ID: GoGooGooo
Zockt auch jemand FIFA 14 auf'm iPad/iPhone?
Falls wer Lust hat, kann man sich da auch mal duellieren
id: andre2411
Was eine Gruppe! Da wird sich für mich jeder Punkt wie ne Meisterschaft anfühlen
Mal gucken ob ich zumindest einmal Meister werd -.-
Anwesend und spielbereit
Okay machen wir gleich beide?
Mr_Sing_ : King_ST - Hinspiel 2:0
Ja, können wir machen
Ging das Spiel gerade nicht 2:2 aus?
Nein das war das zweite (Gaudi Match)