Gut also keine national mannschaften nur Club teams!
Brauchen noch einen Spieler und die mannschaften die noch keine Clubs gewählt haben
Dann können wir die Gruppen losen, und Termine festlegen
Gut also keine national mannschaften nur Club teams!
Brauchen noch einen Spieler und die mannschaften die noch keine Clubs gewählt haben
Dann können wir die Gruppen losen, und Termine festlegen
Dortmund hat schon King gehabt glaube ich
Passt schon,
ah ok dann nehme ich jetzt haltet euch fest Juventus Turin
Ok kannst haben xD
Dann nehm ich Barca
Ich wär auch so gern dabei wenn ich ps4 hätt
7 leute in einer gruppe wäre doch auch ok
also 7 leute jeder gegen jeden, hin und rückspiel? wie eine meisterschaft dann? oder gibt es am schluss noch ein finale mit den 2 besten teams?
Wie lange möchtest du denn spielen? 14 Spiele gehen schon über einige Stunden. Oder soll das nicht innerhalb eines Tages, sondern verteilt über nen gewissen Zeitraum stattfinden?
Das ist eine gute frage
also ich würde vorschlagen, 3 spiele an einem abend zu machen, verteilt auf mehrere tage
Naja müssen ja nicht festgelegte Anzahl an Spielen sein. Können ja sagen, dass alle Spiele bis Datum x abgehalten werden müssen und sich die Leute dann untereinander abstimmen, wann sie spielen. So kann zB jemand, der nen kompletten Abend Zeit hätte, die Spiele an einem Tag erledigen und jemand der nur bestimmt Tage in der Woche Zeit hat, genau an den Tagen mit den anderen Spiele abstimmen.
ware auch nicht schlecht, so hat man halt keinen genauen überblick, spielplan, tabelle ect, muss ich halt direkt wissen wie die spiele ausgegangen sind,d as ich eine tabelle ersteleln kann
Am besten so, dass jeder dann direkt die Ergebnisse eintragen kann.
Keine Ahnung ob jemand sowas kann?
ja oder mir einfach direkt zukommen lassen, per psn oder per pn im forum.....
also die spiele können ab heute beginnen sagen wir bis nächsten sonntag 11.05.2014? oder ist das zu lange?
Wie machen wir das? KO sStem oder jeder gegen jeden mit Tore + Punkte?
ja wie ne meisterschaft oder, mit punkte, tordifferenz, ect, jeder gegen jeden, und am schluss, als finale vll, platz 1 gegen platz 2? das es noch zu einem finalem spiel kommt?
Jup, wie ne Meisterschaft. Meinetwegen auch nach Österreichischem Vorbild 4 Spiele gegen jeden, aber das wären wohl nen paar viele Spiele
12 sind ja erstmal gut, dann kann man immernoch wieder ne neue "Meisterschaft" machen, mit anderen Teams zB.
Top passt! Dann ist Ende, am 11.5.?
Hin und Rückspiel.
Passt grad gut, muss dann nämlich alle spiele dieses und nächstes Wochenende machen. Habe nämlich spätschicht