Bye Bye

• Hallo Leute,
    hiermit gebe ich meinen Ausschluss bekannt ich danke den Leuten mit denen ich mich gut verstanden hab und schöne Duelle hatte
    anders herum ist es schade auf dieser Lage die Liga zu verlassen.
    Denke es ist besser so.
    Wünsche euch noch viel spaß in der F1RC

Luke

• Naja, wer nicht lernen will muss fühlen...

Du hast die letzte Chance bekommen und Besserung versprochen... Naja, dann kam halt dein wahres Gesicht wieder raus...

Schade das es bei einem Auschluss enden musste.

Aber du selber Schuld.

• Wünschen dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen

Aber wie man hier schön sehen kann hat Kampfsau absolut recht mit Anti Luke Fraktion die ihn den ganzen Tag nur Provoziert haben und sich nicht wundern brauchen wenn er mal austickt damit umzugehen ist er einfach noch zu Jung und eure Aufgabe wäre gewesen ihn zu Zeigend das man sich so nicht benimmt aber stattdessen habt ihr weiter gemacht und euch Verhalten wie 10 Jährigen !!!
    Deswegen bin ich der Meinung wenn Luke Fliegt sollten einige andere Direkt hinterher geschickt werden

• "Äffchen" wird wohl aus einer anderen Liga sein und hatte nur das Bedürfnis es uns kurz mitzuteilen ^^

Hoffentlich kommt ihr besser miteinander zurecht. Aber nicht, dass ihr auch bald eine "anti luke fraktion" bekommt, schließlich ist er nun schon aus so einigen Ligen geflogen :whistling:

• Wünsche ihm viel Erfolg in der neuen Liga. Möge er dort seine Wörter besser im Griff haben als hier.

Trotz alledem kann ich den Rücktritt nur begrüßen. Bei weiteren Gesprächen der Ligaleitung mit Luke zeigte er sich uneinsichtig und beleidigte die Liga.
    Da blieb ein dauerhafter Ausschluss eh unumgänglich.

Manchmal sollte man sich vielleicht an die eigene Nase packen und fragen, warum so viele Leute ein Problem mit einem haben. Aber aktuell seh ich hier keine Entwicklung - mag vielleicht auch am Alter liegen.

Hier ist dann zu.

Gruß
    Chris

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

Einmal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

• Ich denke ich weiß wer Äffchen ist und wenn ich recht habe find ich das sehr traurig das er nicht unter seinem richtigen Namen schreibt. Nicht nur traurig sondern auch extrem Kindisch. Grundsätzlich sind wir immernoch eine Community und sollten bei Problemen miteinander reden. Das find aber einfach nur daneben.