Looking back in to the setting Sun!

  • senna_prost_89_gross.jpg


    Lange ist es her wo meine Gedanken um mich kreisten, wo ich meiner Leidenschaft frönen konnte, zu stressig waren die letzen Monde, sowohl beruflich als auch privat! Neue taktische Lebensaufgaben, mein Sohn fährt dieses Wochenende sein erstes Rennen, Grace will heiraten, das volle Programm!

    Doch nun kommt die Sonne aus ihrem schwarzen Loch in meiner eigenen Galaxis und ich kann mich gemütlich an die Schreibmaschine setzen und paar News hinklatschen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Danksagungen für meine Berichte, weiß der sehr zu schätzen, zumal ich das gern tue, ohne Hinter oder vermeintlichen Arschkriechergedanken. Wer das denkt, dem fehlt auf jeden Fall ein Groschen zur Mark. Wie auch immer immer, auf geht’s in unser zweites Drittel mit tollen News!

    Die Sonne geht unter am Horizont und ich lehne mich zurück in den Alptraum der Gemeinschaft. Viele Tage, Wochen sind vergangen und wir sind immer noch mitten im Formel 1 Wahnsinn hier bei uns in Deutschlands bester Liga! Und, es ist so spannend und wild wie nie zuvor! Im Forum geht es ordentlich drunter und drüber, ja, auch durchaus positiv, viele Neuverträge wurden geschlossen und ein spektakulärer Abgang als auch ein noch Hammer Fahrervertrag wurde geschlossen, dazu gleich mehr!

    Im Allgemeinen kann ich sagen, nach nun mehr 10 Rennen die hier abgerissen habe, ich bin angekommen. Man hat sich gefunden, man kennt sich besser, redet miteinander auch über andere Dinge und trifft auf den ein oder anderen tollen, kranken Typen hier. Super! Und das Ganze geht nicht nur mir so, viele mögen die Gemeinschaft und das ist extrem wichtig, obgleich es auch mal scheppert und das Herz und die Leidenschaft zu stark blutet. In all meinen Äonen von Jahren auf dieser Scheiskugel hier Namens Erde, habe ich eigentlich nur eine Erkenntnis machen können, Einander!

    Natürlich gibt es auch negative Beispiele die sich aber, eures erdachten Gottes sei Dank in Grenzen halten. Darauf möchte ich auch nur kurz eingehen, da dies für mich enorm wichtig ist. Es wurde hier ein Vertrag mit Luke im Caterham geschlossen. Er gilt noch immer unter Fachkreisen als eines der hoffnungsvollsten Rookies und Youngster in der F1 Codemaster Scene.

    Hatte bereits einiges an Deals in vorigen Ligen, doch keiner konnte gehalten werden, Gründe sind immer gleich, pubertäre Unreife! Das kann und darf nicht als negativer Aspekt betrachtet werden, doch immer wieder gibt es, gab es diesbezüglich heftige Dispute mit seiner Art und Weise. Ich kenne ihn bereits seit einiges an Zeit, auch aus anderen Ligen, hielt immer schützend meine Hand über Ihn, wie sein Kücken. Doch geholfen hat es nichts, das liegt aber wo ganz anders, ja, nicht bei uns. Kurzum, nach wirklich bockstarken Rennen kam es immer wieder zu Aussetzern die einfach nicht toleriert werden können. Zack, Rums, auch sein Vertrag hier bei uns wurde seit einigen Tagen auf Eis gelegt.

    Das bedeutet aber nicht das es vorbei ist, im Gegenteil, wir schauen einfach was aus ihm wird und er darf weiterhin bei uns im Teamspeak als auch an der Community teilhaben, was primär sein sollte. Wir würden uns wünschen wenn er mal nicht auf Hören Sagen seinen Charakter ausbildet sondern, seinen Weg geht und eigene Gedanken entwickelt, mit smarter Führung unsererseits. Und nicht mit einem vermeintlichen Hirngespinst, dem Anti Luke Club! Es muss einfach passen! ;)

    So steht nun der Katzenclub alleine da, aber das ist nicht so schlimm. Denn, es hat hier mit Kampfsau einen super Fahrer unter Vertrag. Im Gegensatz zum Namen treibt er sich immer in den Top 5 rum, leider stark gehandicapt durch seine Verbindung die ihm wahrlich graue Harre wachsen lässt. In den letzten beiden Rennen auf top Positionen aus dem Spiel geflogen, hart. Aber, beis dich durch! Wäre schade wenn du aufgibst! Die grüne Mamba ohne Fahrer, keine Maus zum Fressen da!

    Riskieren wir einen Blick nach Indien zum Force India Team? Aber sicher das, den dort ist spektakuläres passiert! Die erste Verpflichtung einer Fahrerin! Caro hat den Weg zu uns gefunden, als erste Dame in unseren Reihen. Eine eigene Danica Patrick, Hammer! Nach dem gestrigen ersten Testrennen sehen wir dort auch reichlich Potenzial das Jene, eine ganz große bei uns werden kann. 100% Rennen bestanden, durchgezogen, fein Platz gemacht, höfflich, ein scheinbar neuer Star?

    Wir werden sehen, zu gönnen wäre es uns. Caro, bleib ja dran du! Kleiner Tipp, gehe mit deinen Eltern und kaufe dir ein dickes Lenkrad! Xenesis wird es freuen, denn auch er ist wieder aus seinem Bora Bora Urlaub aufgetaucht, zwar ziemlich verwirrt im Geiste, aber das ändern wir, du schnell!

    An der Tabellenspitze kapselt sich Heiner ganz entspannt ab, bekommt zwar nun gehörig Druck von sich selbst und von den beiden Neuen, huch, schon wieder 2 Neue? Ja, nicht ganz, Mokka & Martin haben sich zu uns gesellt nach Auflösung der Liga 1 und das finde ich persönlich ziemlich sexy. Warum? Um so besser werden wir alle! Es gibt nichts Besseres als von den Besten zu lernen, was ich gestern im Testrennen bereits kurz spüren durfte. Macht irre Spaß gegen die Jungs aus dem ehemaligen Oberhaus zu kämpfen. Ja, nun sind wir die Dicken! :D

    Ob es bekannte epische Videoanalysen wieder aka Devflash geben wird, wird sich zeigen, vielleicht kann ich ihn ja überreden mal eine zu machen für uns, mit uns. Ferrari ist nach Neuausrichtung auch in der Gesamtsumme ziemlich stark und wird vermutlich nicht mehr einzuholen sein, weder von Terrorheizer oder Lotus Nangapark. Beide eben besagten Fahrer dürfen sich mit Basti um die beiden restlichen Pokale streiten die durch eine super Aktion einiger Owner real bereitgestellt wurden, also, auch hier, die Liga lebt! Spannung ist in den letzten Rennen garantiert. Coole Sache dass auch im hinteren Bereich weiter hart gefightet wird.

    So besorgen es sich Sauber Starworx und McLaren Juvenal regelmäßig. Angeblich soll McLaren mit Honda und Old Scool Farben Weis Rot 2014 schon mit Martin in Vertragsverhandlungen stehen. Juvenal erhielt letzte Woche bereits einen neuen frischen Vertrag für 2 Jahre! Katze aus dem Sack! C3PO mischt sich nun auch kräftig mit ein, der aber der bessere von den drei heiligen Reitern zu sein scheint, aber in Japan am Sonntag wird sich einiges zeigen wenn nicht wieder der scheinheilige Geist der Steam Lampe eingreift und uns alles versaut. Fidelis zeigt mächtig Schwäche und wird nichts mehr mit den Top 3 zu tun haben.

    Jos Verstappen sagt bereits das nächste Rennen ab was ich persönlich sehr schade finde. Ich denke auch hier nur eine kleine Formkrise, wie ich höre hat er den Urlaubsplatz an der Sonne von Xenesis übernommen, so wie einst in der DDR, Wechsel Rhythmus Mitarbeiter Ost! Red Bull Chris holt zum ersten Mal 10 Punkte, das nenne ich mal ein Ausdruck von Spirit! Immer hinten dran, immer gemütlich, ja, auch das wird belohnt, weil eben gemütlich! Tamiko und Rainman leben sich gerade ein, passt! Was aus CMMAP geworden ist, weiß nicht mal ich, als Orakel der Nation.


    Das war es zu den News aus dem Fahrerlager, nun zu den eigentlich wirklich interessanten Neuigkeiten. Wie bereits kurz dazwischen geschoben gibt es Liga 1 nicht mehr. Zu wenige Fahrer konnten sich mit den Problemen in Sachen Netzcode von Codemasters, ha, was ein geiles Simili, abfinden und haben abgedankt und ihre Verträge aufgelöst. Nachvollziehbar. Somit ist Liga 2 und Liga 1 verschmolzen und wird ab sofort unter dem Banner einer F1RC PC Liga fahren.


    Ebenfalls gibt es aus diesem Fortschritt eine Zusammenführung der Ligaleitung. Danseba greift wieder regelmäßig ins Geschehen ein, bereits passiert. Super und Dank dafür! Chris wird entlastet und die Übrigen kümmern sich um neue Bereiche die derzeit komplett neue Strukturen erhalten. Jeder wird einen eigenen Bereich erhalten und transparent als autarke geschlossene Einheit der Community / Ligaleitung wirken. Auch hier gibt’s was Neues. Ich wurde in die Ligaleitung berufen und werde zukünftig als PR Manager tätig sein und mich um den Bereich Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Wie News, Teams, Videos, Begrüßer und Betreuer für Neubewerber. Der Counselor Troi der F1RC! Danke für das Vertrauen! Wer was noch genau tun wird kommt die Tage als dicke News von uns selbst.


    Aktuell wurde ein Aufnahmestop verhängt, wie im Mittelalter, herrlich. Unsere PC Liga wird die letzten 5 Rennen ohne neue Fahrer sich den Reifenabrieb um die Ohren hauen. Bewerbungen für die neue Saison sind natürlich weiterhin willkommen! Auch hier wird es Änderungen geben in den Aufnahmekriterien, was ausdrücklich euer Wunsch war. Dinge wie Mindestalter, Höchstalter, Probezeit, Cheatverdächtigungen und so weiter wollen wir so entspannt wie möglich gestalten, aber doch als integralen, doch menschlich notwendigen Bestandteil der Liga fortführen.


    Nach den letzen wilden Tagen sollte nun wieder Ruhe einkehren und alle sollen so viel wie möglich Spaß in der Liga haben. Es ist eure freie Lebenszeit die ihr hier verbringt, da haben wir es nicht nötig uns selbst fertig zu machen, mal ehrlich! Dafür ist es auch notwendig auf Probleme jene Leute direkt anzusprechen mit denen ihr Sorgen habt, oder Freunde und nicht hinterm Rücken irgend welchen Gerüchten Glauben zu schenken oder sie gar zu verbreiten, den das macht alles kaputt und raubt euch allen die Nerven von denen wir nicht mehr viele haben im BRD GmbH System in dem wir leben. 8)


    Viele neue Ideen und Gedanken bewegen gerade die Ligaleitung für 2014! Und da kommt auf euch was richtig Fettes zu, seid gespannt!


    Ihr seid F1RC!


    Ich mach mich nun vom Acker und husche ins WE! Motocross Time! Vince Cross MX!


    Juve

    10 Mal editiert, zuletzt von Juvenal () aus folgendem Grund: zum letzten Mal für dich zusammengefügt ;) Zukünftig geht das automatisch ^^