PC Liga 2 Umfrage letzten 5 Rennen

• Hallöchen würde gerne mal hören wie die Liga 2 Leute darüber denken das es möglich wäre das Liga 1 Fahrer uns in den letzten 5 Rennen Gesellschaft leisten, bitte nur Liga 2 Fahrer Voten einfach mal ein Meinungsbild machen.
    ( Soll nichts bestimmen einfach nur schauen wie die Meinung der Liga 2 Fahrer darüber ist )
    lg

Umfrage etwas weiter unten

• weiterhin Aufnahme neuer Fahrer in die PC Liga? 10

1. Ja (5) 50%
    2. Nein (5) 50%

Nur aktive PC Liga-Fahrer dürfen abstimmen

• jetzt zu sagen wir nehmen keine neuen Fahrer mehr auf ist auch nicht richtig

alte Liga 1 Fahrer können gerne mitfahren aber dann auch nur als Ersatz-Ersatzfahrer ( soll heißen erst die Stammfahrer dann die Ersatzfahrer und dann Liga 1 Fahrer)

• Fühl mich hier als "L1 Fahrer" schon iwie diskriminiert :D
    Ja ich war vl zu Saisonanfang einer der schnellsten hier, darum fuhr ich m.M.n auch zurecht in L1.
    Allerdings fuhr ich damals auch zig Vorbereitungsrunden und hatte mit Hauser einen TK, der mit immer Setups zur Verfügung stellte ^^

Jetzt würde ich einfach nur mehr "Just for Fun" mitfahren, natürlich nehme ich das trotzdem ernst. Ich fahre immerhin die Warm Ups oder zumindest 5 Runden mit vollen Tanks um mir die Bremspunkze einzuprägen. War schon immer meine Philosophier, wer nichtmal die Bremspunkte mit vollen Tanks kennt ist in der ersten Kurve eine Gefährdung aller Fahrer...
    Was ich sagen möchte ist, dass ich mir zu 100% siche rbin, dass mind.5 Fahrer in L2 zurzeit besser sind als ich selbst. Und auch wenn ich jemanden vl P3 oder P6 wegnehmen, habene diejenigen welche bisher um P3 und P6 kämpfen einen Fahrer mit dem sie Rundenlang faire Zweikämpfe fahren können. Und ist ein Rundenlanger hart erkämpfter P4 oder P3 nicht besser als ein solo eingefahrer P3?.
    Immerhin ist der Sinn eine Online Liga ja, dass man mit anderen realen Fahrer, um Positionen kämpft. Wenn ich solo meine kreise drehen möchte fahr ich offline.

Wollte hier jetzt auch keine allzu große Diskussion auslösen...

• Basti, so geht das nicht! Du kannst ja nicht pauschal sagen, dass ehemalige PC Liga 1 Fahrer abgelehnt werden. Wenn sich neue Fahrer hier anmelden und sie fair sind, kommen sie doch auch unabhängig von ihrer Pace zu euch.
    Bei der oberen Umfrage sehe ich das so, dass man sich wenn dann nur gegen die ehemaligen Liga 1 Fahrer aussprechen kann.

• alte Liga 1 Fahrer können gerne mitfahren aber dann auch nur als Ersatz-Ersatzfahrer ( soll heißen erst die Stammfahrer dann die Ersatzfahrer und dann Liga 1 Fahrer)

Die Anmeldungen zu den Rennen werden schon so sortiert Tamiko, wer aktuell Stammfahrer ist hat immer seinen Platz sicher, und die Ersatzfahrerplätze werden in der Reinfolge der angenommenen Bewerbungen sortiert.

• Offizieller Beitrag

Unabhängig von der nun eröffneten Umfrage (welche nicht zwangsläufig in
    unser Ergebnis einspielen muss) warten wir zunächst einmal das WarmUp
    ab, auch um das intern nochmal zu duskutieren und um zu einem
    vernünftigen Ergebnis zu kommen. Wir äußern uns dann zu gegebener Zeit.

Bis dahin sind weitere Diskussionen sinnlos

• Die neue Umfrage versteh ich nicht ganz.

Es ging uns nicht darum, dass gar keine Neuen Fahrer angenommen werden.

Es ging nur darum, dass die Liga 1 fahrer nicht einfach zu uns kommen können...

• Basti, du verstehst das nicht. Was würdest du denn dann mit Martins Zwillingsbruder machen, der sich hier als neuer Fahrer bewirbt? Martins Zwillingsbruder hat die gleiche Pace, in Liga 1 aber bisher noch nicht aktiv.

• Schlussendlich gehts aber genau darum, entweder nehmen wir weiterhin Fahrer auf, dann aber auch alle die interesse haben und Fair fahren oder wir nehmen niemanden mehr aktiv auf.

• Also mein Nein ist nicht gegen ganz neue Fahrer :) Nur zur Klarstellung, geht mir nur darum das wir 5 Rennen vor Ende nicht noch Wettbewerbsverzerrung rein bekommen, daher das Nein für die eigentliche Threadidee

• Die neue Umfrage versteh ich nicht ganz.

Es ging uns nicht darum, dass gar keine Neuen Fahrer angenommen werden.

Es ging nur darum, dass die Liga 1 fahrer nicht einfach zu uns kommen können...

Zu 100% korrekt sehe ich auch so, ich bin dagegen weitere fahrer aus liga 1 bei uns aufzunehmen. :thumbdown:

jetzt müssen sie halt warten bis eine neue saison beginnt dann werden die karten wieder neu gemischt ;)

• Schlussendlich hat die Umfrage ohnehin wenig bis keinen Einfluss auf die Entscheidung bzgl Martin. Wir schauen uns das Warmup an und werden anhand der Ergebnisse eine Entscheidung treffen.

• Sollte es weiterhin so laufen das hier keine stimmen aus der 2ten liga ernstgenommen werden, und weiterhin so diktatorisch vorgegangen wird, werde ich am ende der saison mein cockpit freigeben, auch wenn der eine oder andere sich jetzt die hände reibt aber so ohne lobby für liga 2 macht es weiterhin keinen spass mehr. X(

• Nur ums nochmal deutlich zu machen. Es gibt keine Liga 1 & 2 mehr, sondern m Grunde gibt es nur noch EINE PC Liga. Ausserdem finde ich das genau für solche Sachen die Ligaleitung zuständig ist. Sonst könnten wir uns im Grunde auch abschaffen und euch einfach jede Entscheidung abstimmen lassen, dann wird jede Entscheidung dadurch gefällt wer mehr Leute auf seine Seite ziehen kann.