[PS3 Ligen] Warm-Up | Abu Dhabi, Yas Marina 24.04.14 | 20.00 Uhr

• Wer hat mich eigentlich in der ersten Runde auf der 2. Geraden in Sektor 2 gecrasht?
    Das hat echt mein Rennen versaut, aber ich hab noch am Ende mein Bestes gegeben bis meine Reifen es nicht mehr konnten ....

@hybrid Das Rennen war mega spannend und die Zweikämpfe fair... Verbremser passieren jedem mal ;)

• Diese Kurve nach der Gegengeraden ist sowas von doof. Wie soll man die denn bekommen? Die könnten die Ideallinie mal etwas nach rechts schieben, so wäre die Abkürzung, die eh jeder schon so nimmt, ganz legal :thumbsup: Das ist ja so fast schon ne Spitzkehre :S

Komme mit den Reifen hier gut klar. Leider musste ich ja ausgerechnet in der Phase, wo es für die weichen Reifen spannend wurde, die Karre zersemmeln. Äußerst bitter :(

• schade das ich nicht aufgenommen habe;(...wenn es im Rennen genauso läuft, werdet ihr sehen, dass ich ihn nicht abgeräumt habe, sondern ich auf der Geraden 5x vorbei ging und er im Zick Zack wieder vor mir herumgesprungen ist...müsste eigentlich auch jemand gesehen haben, wie ich versuchte ihn ztu überholen...
    Wenn nicht, liegt es wohl an meiner Verbindung, aber dann müsste ich auch iwo mega gelaggt haben

• Habs halt im Zuschauermodus gesehen und da bist du ihm volle Lotte reingekracht und dann weitergefahren. Da dachte ich nur, dass das aber nicht die typisch faire Sauber-Schule ist, aus der wir kommen :rolleyes:

Aber auf den Geraden hat Hybrid auch ein paar mal etwas gelaggt. Allerdings nicht so drastisch wie früher und immer noch so, dass man das verkraften kann :)

• @Hybrid also bei mir gab es keine Probleme, keine doppelten und dreifachen Hybridkillers auf der Strecke, lediglich ein kleineres Zucken auf den langen Gerade, aber das ist bekannt bei CM, das haben bestimmte Fahrer schon die ganze Saison über bei höheren Geschwindigkeiten ^^

Bei Sing war es auf den Gerade schlimmer. Einmal war er unsichtbar, da muss er neben mir gewesen sein ^^ Aber ansonsten klappte das alles ganz prima, man konnte ja gut miteinander fahren :schwenkschwenker:

• keine Ahnung, dann liegt es an meiner Verbindung....Nur so macht das keinen Spaß, wenn durch meine Verbindung ich jemand nicht überholen kann, weil er einfach immer wieder vor mir her springt, ich deswegen die ganze Zeit dahinter festhänge weil ich ja eh nicht vorbeikomme und in ihm lande, wenn ich zu nahe bin...

so macht kein Bock, wenn ich dann sehe, dass in quali ähnliche probleme auftauchen, starte ich nicht...führt nur zu Mißverständnissen dann, können wir glaub ich gut drauf verzichten

• Kann auch am Tag gelegen haben. Ich hatte das auch mal, das fuhr VS vor mir in die Wiese und dann war er wieder 5 Sekunden vor mir. :S Das wird klappen am Sonntag.

• Ich habe auch laggs bemerkt...weiss jetzt nciht mehr genau von wem..aber es sprang manchmal wie wild.

Aja..weil ich ja 40 sec strafe wegen abkürzungen bekam..die holte ich mir gegen ende...wo ich schon müde,gelangweilt und frustriert war fuh ich querfeld ein...war ja nur warm up,im rennen mach ich das nicht!
    Obwohl,bei machen stellen muss man echt aufpassen NICHT abzukürzen,auch wenn man es nciht will...das kommt auch wegen dem ewigen rutschen zustande..und manchmal auf der strecke sagt Cm auch,wenn man mit 2 reifen auf der strecke ist..ABKÜRZUNG...oder am besten..wo ich im zeitfahren übte...wenn ich in der ersten kurve weit rauskomme,und eh das tempo automatisch verlangsamt oder auch danach in der langsamen schikane vor der Spitzkehre..wenn man da LINKS rauskommt..also eh total mist baut und zeit verliert..auch abkürzung...da frag ich mich schon!;-)
    Aja..eher am anfang..@defender: hast mich aber schön von hinten "ran genommen"..das war dann ein highspeed dreher von mir..bitte nicht am So.!:-)
    UND zum schluss:...SCHEISS DÄMMERUNG bei dem rennen..ich bin zu alt,ich seh nimma so gut..und dann an manchen stellen blendet die sonnen beim untergehen und dann woanders wieder,ne millisekunde total dunkel..SKANDAL...ich würde sonst sicher den GP gewinnen,aber leider nciht unter diesen umständen..;-)