• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Servus zusammen,
    ich heiße Marc, bin 21 Jahre alt und studiere grade Geographie. Hobbytechnisch mache ich noch bissl Sport nebenher was hauptsächlich Handball und Fußball einschließt.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Morphi2112


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    An sich nur F1 13


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Bisher noch gar keine.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich möchte erstmal bisschen reinschauen, habe bisher auch noch nicht online gespielt und bin zufällig beim googlen auf eure Seite gekommen. Dachte mir da finde ich evtl paar Spieler, die mir das ganze auch näher bringen können bzw evtl auch sich bissl Zeit nehmen um spaßeshalber bisschen zu fahren sofern das bei euch auch geht. Später evtl mehr, aber erstmal nur zum reinschauen.


    Wie hast du uns gefunden?
    Beim googlen wie oben bereits geschrieben :)


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/my-result/3450985851

  • Damit das hier net untergeht, erstmal Herzlich willkommen in der F1RC



    Hier erstmal das übliche:




    Da du ja sagst du möchtest erstmal reinschnuppern würde ich mich freuen dich erstmal am Donnerstag beim Warmup zu sehen. (Anmeldethread kommt noch, möglicherweise durch die Feiertage etwas später)