Bewerbung

• Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo, mein Name ist Caroline Ortner (nennt mich aber bitte Caro^^) und bin 16 Jahre jung. Bin sehr F1 begeistert ^^

Nenn uns deine Steam ID (Steam Name): caro708

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? von F1 2010 bis F1 2013 alles gesuchtet :D

Hast du bereits Ligaerfahrung? noch nicht

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? definitiv langfristig ^^

Wie hast du uns gefunden? wollte in ne Liga und hab deswegen einfach mal gegoogelt^^ ihr erschient mir am besten (keine schleimerei :D )

Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) Den Speedtest mach ich dann morgen wenns recht ist, denn grade bin ich nicht am PC^^ (hab aber schon dezent bange, da mein Dad mein Internet gedrosselt hat :cursing: Allerdings hatte ich bis jetzt keine Probleme mit Onlinerennen :rolleyes: )

Sonstige Infos:
    - hab leider kein Lenkrad, fahre also mit Tastatur - hoffe das macht nichts
    - ca. 120h spielzeit bei F1 2013
    - kann mit Profis durchaus mithalten
    - wie man bereits oben ablesen konnte fahre ich am PC, welche Liga weiß ich jetzt nicht^^
    - Reglement und Strafkatalog bereits durchgelesen und akzeptiert :thumbsup:

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte :thumbsup:
    Caro ^^

• Hui, ne Dame in unsren Reihen, das ja mal was ganz neues :D

Ich zitiere mal das übliche ;)

Bin echt gespannt dich in Aktion zu sehen, speziell weil du mit Tastatur unterwegs bist.

• Willkommen :f1:

Sorry nochmal das Kampfsau und ich die Bilder gepostet haben wir empfanden dies als spaß sorry wird nicht mehr vorkommen

• Ich glaub's nicht :ding: Nach über 2 Jahren 'F1RC Geschichte' und 527 Anmeldungen das erste Mädel in unseren Reihen. Champagne! :silvester:

Auf jeden Fall richtig klasse, wünsch dir viel Spaß hier und heiz den Jungs in der PC Liga ordentlich ein ;)

• Hat sich jemand über die Bilder beschwert die ihr gepostet habt? :o
    Mit Ausnahme des Hitlerbilds fand ich das jetzt net schlimm, iwie fast sogar passend xD

• Also ich hab mich nicht beschwert :rolleyes:

Jedenfalls wegen dem Speedtest...nun, ich hab bereits getestet und kann nur sagen -> :rage:
    ich denk mal, schlechter gehts nicht -.- danke Dad...ich werde versuchen, ihn dazu zu überreden, mein Internet wieder schneller laufen zu lassen...vorerst wage ich es nicht, das Ergebnis rauszurücken :OO:
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie rausgeflogen bin aus Onlinerennen... *auf holz klopf*

• Uff, da versteh ich das du das geheim halten wolltest xD Wir probierens trotzdem am Donnerstag, selbst wenns da laggen sollte, so wissen wir zumindest bescheid. Wenn nicht, umso besser^^

• sind auch fürs erste die wichtigsten, sollten wir Donnerstag der Meinung sein das einer Rennteilnahme Sonntag nix im Wege steht solltest zumindest Chrisk noch adden, aber das sehen wir dann. Ich werd dich auch mal adden, auch wenn ich aktiv eigentlich nicht mehr fahre.

• Herzlichen Willkommen auch vom Opa McLaren Team!

Schön das du uns gefunden hast und eine eigene Danica Patrick können wir hier wahrlich gut gebrauchen. Ich wäre eh für mehr Frauen Power am Real Renn-Lenkrad. Mach dir keine Gedanken über die Verbindung, ich habe ähnliche gesehen und jene sind komplett lagfrei und ruckelfrei durchs Gelände gefahren, im Gegensatz zu VDSL Typen. Schauen wir einfach die Tage wie es sich bei Dir verhält.

Interessanter finde ich die Tatsache das du mit Tastatur fährst, da ich auch ein Verfechter bis vor einigen Monaten jener Steuerung war, doch dann auf Lenkrad geswitcht bin, da keine saubere Fahrtechnik möglich war, besonders bei Überholmanövern. Da bin ich eher gespannt wie du dich dort anstellst. ;)

In Sachen Setups, Tipps etc. wird dir hier gut geholfen, auch unter der Woche wird viel trainiert und gefahren. Komm einfach mal ins TS, da ist verhältnismäßig immer was los. Eine Einladung zu unseren Übungsrennen wirst du dann sicher auch in Kürze erhalten. Japan wartet!

Juve

• Ja, danke erstmal :D

Was die Tastatur anbelangt: Ja, das stimmt, Überholmanöver sind schwierig genauso wie den anderen Fahrern genug Platz lassen in den Kurven, da man weit nicht so präzise lenken kann mit Pfeiltasten :| Allerdings finde ich, dass ich mich schon sehr verbessert hab :D

Ich freue mich schon riesig und kanns kaum bis garnicht erwarten endlich loszulegen :f1: auch wenn Suzuka nicht sooo meine Strecke ist :rolleyes: