Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo, mein Name ist Caroline Ortner (nennt mich aber bitte Caro^^) und bin 16 Jahre jung. Bin sehr F1 begeistert ^^


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name): caro708


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? von F1 2010 bis F1 2013 alles gesuchtet :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung? noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? definitiv langfristig ^^


    Wie hast du uns gefunden? wollte in ne Liga und hab deswegen einfach mal gegoogelt^^ ihr erschient mir am besten (keine schleimerei :D )


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) Den Speedtest mach ich dann morgen wenns recht ist, denn grade bin ich nicht am PC^^ (hab aber schon dezent bange, da mein Dad mein Internet gedrosselt hat :cursing: Allerdings hatte ich bis jetzt keine Probleme mit Onlinerennen :rolleyes: )


    Sonstige Infos:
    - hab leider kein Lenkrad, fahre also mit Tastatur - hoffe das macht nichts
    - ca. 120h spielzeit bei F1 2013
    - kann mit Profis durchaus mithalten
    - wie man bereits oben ablesen konnte fahre ich am PC, welche Liga weiß ich jetzt nicht^^
    - Reglement und Strafkatalog bereits durchgelesen und akzeptiert :thumbsup:


    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte :thumbsup:
    Caro ^^

  • Hui, ne Dame in unsren Reihen, das ja mal was ganz neues :D



    Ich zitiere mal das übliche ;)




    Bin echt gespannt dich in Aktion zu sehen, speziell weil du mit Tastatur unterwegs bist.

  • Ich glaub's nicht :ding: Nach über 2 Jahren 'F1RC Geschichte' und 527 Anmeldungen das erste Mädel in unseren Reihen. Champagne! :silvester:


    Auf jeden Fall richtig klasse, wünsch dir viel Spaß hier und heiz den Jungs in der PC Liga ordentlich ein ;)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.