[PS3 Liga 2] Die F1 Saison neigt sich dem Ende zu (Red Bull)

  • EndIsNear1.jpg


    Bildquelle: Ludumdare


    Am Sonntag Stellte ich die Antworten des Sauber F1 Teams vor. Heute ist Red Bull Racing dran.


    20081019121110!Red_Bull_Racing_logo.svg


    Bildquelle: Wikipedia



    Alex96 avatar-633.jpg


    Wie sind Sie mit Ihrer Saison zufrieden?
    Ich bin mit meiner "Saison" recht zufrieden, 3 Rennen 3mal Punkte, sogar 1mal Podium ist für einen absoluten Neuling doch eine tolle Bilanz, trotzdem bin ich nicht 100%ig zufrieden, da ich in keinem Rennen fehlerfrei durch kam und nie das Optimum erreichen konnte.


    Was war Ihrer Meinung nach Ihr stärkstes Rennen?
    Ich denke das war Indien auch wenn ich in Turn 1 eine vollkommen dumme Kollision mit Jelli verursacht habe, war dort meine Speed und meine Konstanz in den Runden Zeiten sehr gut, was mir zu meinem 1. Podium verholfen hat


    Was überraschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Wie durchgemischt und spannend die Rennen hier sind und vorallem, dass ich als Neuling doch ganz ordentlich mithalten kann. Außerdem finde ich es sehr positiv, dass sich meistens alle Fahrer sehr fair gegenüber den anderen Verhalten, dass sind so die Sachen, die ich in diesem ausgeprägten Ramen nicht erwartet hätte, dass freut mich wirklich sehr


    Was entäuschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Es gab für mich nur positives bisher in der Saison, es gibt keine Enttäuschung, vielleicht ab und an, dass ich nicht an mein Optimum gekommen bin aber wirklich enttäuschend ist das nicht


    Haben Sie schon Pläne für nächste Saison? (Team/Teamkollege)
    Ich weis nicht wie es im nächsten Jahr/ Saison hier weiter geht, in Sachen Ps3/Ps4 Liga und wer fährt also kann ich dazu nichts sagen


    Worauf freuen Sie sich in der nächsten Saison am meisten?
    Wenn ich nächste Saison in irgendeiner Weise wieder mit fahre, freue ich mich einfach auf Tolle Rennen mit tollen Gegnern


    Welche Fortschritte konnten Sie in dieser Saison an Ihrer Performance oder der Performance der andern wahrnehmen?
    Ich fahre durch die 100% Rennen inzwischen wesentlich konstantere Rundenzeiten


    Auf welchem Platz der Fahrer-WM werden Sie diese Saison wohl beenden?
    Keine Ahnung, ich denke irgendwas bei 10-12 sollte drin sein


    Wer wird sich wohl in dieser Saison den Titel holen? (Bezieht sich auf die echte Formel 1)
    Ich wage da keine wirkliche Prognose aber ich denke mal Rosberg hat gute Chancen


    Wie sind Sie in Ihrer ersten Saison in der F1 Racing Community zurecht gekommen? (Richtet sich nur an die "Neulinge")
    Sehr gut, ich wurde von den Etablierten Fahrern hier wirklich sehr gut aufgenommen, hatte gute Rennen und gute Fights. Aber auch Fehler wurden mir verziehen, wie von Jelli, nachdem ich ihn in Indien abgeschossen habe, was mir wirklich echt leid tut.



    Zwyer96 avatar-574.jpg


    Wie sind Sie mit Ihrer Saison zufrieden?
    Nicht wirklich zufrieden. Eher entäuscht. Ich hatte in 2 Rennen die Chance aufs Podest und hab sie mir beide male leider selbst zerstört. Ausserdem muss ich noch einen Punkt ergattern um mich in der WM in den Top 15 halten zu können.


    Was war Ihrer Meinung nach Ihr stärkstes Rennen?
    Ganz klar Kanada! Noch nie stand ich im Quali so weit vorne und konnte so gut mit den besten mithalten. Ich hatte sehr gute Chancen auf einen Sieg bis zum Unfall mit Daxe. Und nach diesem Unfall gelang es mir nochmal mich durch das Feld auf Platz 4 vor zu arbeiten. Aber leider hat es erneut gekracht und ich verlohr kurz vor schluss meinen Frontflügel. Dafür hatte ich noch ein geniales Duell mit Erme.


    Was überraschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Daxe. Zu beginn der Saison waren wir in etwa gleich schnell und mittlerweile fährt er sogar um Siege mit, während ich immernoch um den letzten Punkt kämpfen muss.


    Was entäuschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Dass ich mit meiner Pase fast keine Fortschritte mache.


    Haben Sie schon Pläne für nächste Saison? (Team/Teamkollege)
    Ja. Daxe und ich werden ein Team bilden. Bei der Wahl des Fahrzeugs gibt es jedoch noch einiges zu besprechen da ich natürlich am liebsten zu Sauber möchte, aber Daxe lieber nicht.


    Worauf freuen Sie sich in der nächsten Saison am meisten?
    Auf eine erneute Chance für ein Podest in Kanada. :D


    Welche Fortschritte konnten Sie in dieser Saison an Ihrer Performance oder der Performance der andern wahrnehmen?
    Die Unfall häufigkeit wurde deutlich geringer. Ich bin also nicht mehr das "schwarze Schaf" über das alle herziehen. Sonst nahm ich bei mir keine änderung wahr. Dafür aber bei Daxe. Man, ist der schnell geworden. Nächste Saison könnte er um den Titel mitfahrern.


    Auf welchem Platz der Fahrer-WM werden Sie diese Saison wohl beenden?
    Sieht ganz nach Platz 15 aus. :S


    Wer wird sich wohl in dieser Saison den Titel holen? (Bezieht sich auf die echte Formel 1)
    Wahrscheinlich Hamilton. Aber im grunde ist mir das egal, solange es nicht schon wieder Vettel ist. Trotzdem hätte ich am liebsten das sich Perez den Titel holen würde.


    Wie sind Sie in Ihrer ersten Saison in der F1 Racing Community zurecht gekommen? (Richtet sich nur an die "Neulinge")
    Ich hatte riesen mühe in die Gänge zu kommen. Erst nach dem Wechsel von Caterham zu Red Bull schafte ich es mir in Monaco meinen ersten Punkt zu sichern. Dies wahr aber der Wendepunkt in meiner Saison. Ab da fuhr ich immer mehr Punkte ein und wurde nicht mehr ständig vom ganzen Fahrerfeld überrundet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.