Bewerbung für Liga2 PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:Hallo ich bin Tim 12 jahre alt F1 2013 und F1 2012 sind meine lieblings Rennspiele ich spiele Rennspiele
    seid 2008 und F1 2012 seid 2012 und F1 2013 seid 2014 im Januar.

    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name):Timmi0523


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?:F1 2012.F1 2013,F1 2002,Need for speed,Forza 4, Gran toriesmo 5.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?:leider nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wie hast du uns gefunden?:Ich möchte langzeit mit machen.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net):Ping 10 ms,Downlode 98.88 Mbps,Uplode speed 5,90.

  • Herzlich Willkommen in der F1RC !


    Schön das du den Weg zu uns geschafft hast!






    Wir haben zurzeit leider keinen freien Platz in unserer PC Liga, wenn die Übersicht stimmt.


    Es besteht aber auch die Möglichkeit als Ersatzfahrer bei uns einzusteigen, idR. kann man dann auch an den Rennen teilnehmen.



    D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
    der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
    teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
    man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
    teilzunehmen.




    Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
    welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
    besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.




    Das nächste Ligarennen (Suzuka) findet am 27.04. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch Test und Funraces um uns bei
    laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen noch besseren eindruck von dir gewinnen können.




    Das nächste Testrennen (Suzuka) wird am 24.04 gefahren, die Anmeldung dafür wird nächste Woche Montag am 21.04 erstellt.



    Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (cHaOz, Hauser, david oder devflash),
    damit man dich in die F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle Mitglieder adden.


    Da du ja noch sehr jung bist erwähne ich es zur Sicherheit, die Rennen finden immer Sonntags um 17:45 statt, 2-3 Stunden solltest du dann auch dafür einplanen.




    Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und
    frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.