[PS3 Liga 2] Hochspannung Indien. Holt sich Red den Titel?

  • Noch knapp 2 Stunden bis zum Start in Indien. Die ganze F1 Racing Community blick gespannt noch Indien, denn Red hat heute hier die Möglichkeit seinen Weltmeistertitel zu holen. Deshalb habe ich heute ein kurzes Interview mit Red durchgeführt. Nach dem Rennen ist ein längeres geplant.


    0302091.jpgINDIA-GP-TRACK.jpg


    Ich konnte Red kurz in der Boxengasse treffen wo er sich mental aufs Rennen vorbereitete und er nahm sich dennoch kurz die Zeit für das Interview.


    Red wies mich sofort darauf hin das es heute nicht nur von Ihm abhängt, sondern gleich von mehreren Faktoren. Er fühle sich jedoch gut und habe genug trainiert um heute seinen Beitrag dazu leisten zu können. Er ist jedoch sehr zuversichtlich. Er will versuchen einen Sieg heraus zu fahren und dann auf Fehler der Konkurrenz hoffen. Dies wird jedoch sehr schwierig da Jelli laut Red heute ein Heimspiel hat.


    Natürlich ist Red ein wenig nervös. Jedoch, so sagt er, habe er die WM Situation eh nicht mehr im Kopf sobald das Rennen erst einmal läuft.


    Red erwartet dass das Rennen sehr anstrengend wird. "Wie so oft in diesem Jahr kommt es auf die richtige Strategie, sowie die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment an. Ich bin gewappnet!"


    Zuletzt fragete ich noch ob für die nächste Saison ein Wechsel in die Liga 1 geplant sein. Red antwortete sofort das er lieber noch in der Liga 2 bleiben möchte.



    Ich wünschte Red für das heute Rennen alles Gute und verabschiedete mich.