Ergebnis der Untersuchungen des Singapur GP

  • Ich fasse mich kurz, da die Fahrer bereits seit Gestern bescheid wissen.



    Für Heiner müssen wir leider eine 20 Sekunden Strafe fürs überholen durch abkürzen aussprechen.


    Alle anderen untersuchten Fälle blieben ohne Folgen.



    Ich möchte an dieser Stelle nochmal dringend drauf hinweisen das ihr euch an die Fahrbahnbegrenzungen zu halten habt!!! Es ist in Singapur wieder sehr auffällig gewesen, das es einigen scheinbar egal ist.


  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal dringend drauf hinweisen das ihr euch an die Fahrbahnbegrenzungen zu halten habt!!! Es ist in Singapur wieder sehr auffällig gewesen, das es einigen scheinbar egal ist.

    :thumbup:

  • Mit 2 Rädern ist kein Problem, es sagt auch keiner was wenn man ab und an die Kurve nicht sauber nimmt und mit allen 4 Rädern von der Strecke kommt, wir haben aber auch mindestens einen Fahrer Beobachtet der unserer Meinung nach mutwillig abgekürzt hat und sich damit einen Vorteil verschafft hat, diesen haben wir aber bereits per PN kontaktet.

  • Mein Video kommt wenn ich Zeit dazu habe es zu scneiden es bedarf gut 4-5 Stunden die ich aktuell nicht habe Terrorheizer Ball flach halten

  • zu meinem vorfall habt ihr recht, ich finde es nur sehr unkollegial wenn man selber cuttet wie es besser nicht geht und dann sich über andere beschweren die denjenigen am ende sogar überrunden ,is klar das is keine entschuldigung aber beschweren kann man sich nur wenn man mr. saubermann ist finde ich, aber ich bereite mal ein video vor und werde es dann hier posten.Und dann hätte ich gerne mal ein statement von fidelis :huh:

    Geh ma wech lass mich ma........oooh kaputt


    Weltmeister F1|RC PC Liga 2 Saison 2013/2014

  • ja hast recht is auch keine beschwerde wollte nur ein statement von fidelis das geht doch oder? :) es sieht hier nämlich so aus als wenn ich hier der schlimmste abkürzer der liga bin ;)

    Geh ma wech lass mich ma........oooh kaputt


    Weltmeister F1|RC PC Liga 2 Saison 2013/2014

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.