Zurück in der F1RC Community

• Servus Jungs,

vllt kennen mich ja noch einige, vllt auch nicht :thumbsup: :thumbsup:
    Da ich jetzt sehr lange aus gesundheitlichen Gründen weder an den Laptop geschweige denn an die PS3 konnte,
    freu ich mich euch mitteilen zu können. endlich wieder zocken zu können!!! :thumbsup: :thumbsup:

ICh hab echt übelst den Entzug durch.
    Schlimmer als nicht Rauchen zu können ;( 8|

Naja ich hoff ihr habt mich nicht komplett vergessen und ich kann dann wieder voll durchstarten ;)

PS.:
    Ich hab mittlerweile auch eine schnellere Inet Leitung :thumbsup: :thumbup: 8o

• Welcome back!!!! :thumbsup:

Dustin hat immer gesagt dass du zurückkommst. Hatte er wohl mal Recht :rolleyes:

CU back on track :f1: :f1: :f1:

Einmal editiert, zuletzt von Dustin () aus folgendem Grund: heiße nicht Justin!!!!

• Er ist wieder da :silvester: Ich war auch der Einzige, der noch daran geglaubt hat, musste dafür sämtlichen Spott über mich ergehen lassen :coolface:

Deinen Force India habe ich letztlich dann aber doch wieder vergeben. Seit dem letzten Rennen müsste dann aber der McLaren frei sein, ich muss das aber noch mal abklären.

Cool, dass du wieder am Start bist :dancing:

• Danke dass du wenigstens an mich geglaubt hast Dustin :thumbsup: :thumbup:

Hatte bis diese Woche seit Dezember nicht mehr gezockt.
    War nur mal kurz im Februar an der PS3 um des Update drauf zu spielen :D

Naja jetzt bin ich wieder da und werd, auch wenn nicht im Force India :rage: , die Leute aufmischen 8o

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.