Alles neu macht der April

  • Liebe Fahrergemeinde,


    nach reichlichen Überlegungen, haben wir uns dazu entschlossen, die F1RC kostenpflichtig zu machen. Damit wir, die Renn- und Ligaleitung, uns zukünftig im vollen Umfang um die Geschehnisse der F1RC kümmern können, haben die ersten schon ihre Jobs gekündigt. Sie werden dann zukünftig bei der F1RC AG angestellt sein. Über die höhe des Entgeltes wurde Stillschweigen vereinbart.


    Um diese neuen Serviceleistungen zu finanzieren, wird jeder Fahrer zukünftig pro Rennstart 100€ Startgebühr zahlen müssen.
    Mit der Anmeldung in diesem Forum und der gleichzeitigen Zustimmung der AGBs ist es uns erlaubt, diese Gebühr zu erheben.


    Rückwirkend werden wir für die letzten 5 Rennen diese Gebühr einfordern - die Rechnungen werden in den kommenden Tagen versandt.


    Neben der Bezahlung der Renn- und Ligaleiter, werden die Gebühren auch in die Entwicklungsabteilung des Codemasters Birmingham Studio fließen.
    In einem ab heute gültigem 3 Jahresvertrag sicherte uns das Studio sichere Verbindungen, ein bugfreies Spiel und den Siegern der jeweiligen Ligen eine exclusive Führung durch das Heilgtum der Studios zu.


    Im Zuge dieser Umstrukturierungsmaßnahmen freuen wir uns auch euch mitteilen zu können, dass wir ab nächster Saison zusätzlich zur PS3 und PC auf der PS2, PSP, PS Vita, Wii, Wii U, Gameboy Color und C64 eine Liga starten werden!


    Wir hoffen, dass euch die News genauso gefallen, wie uns und wünschen euch noch einen schönen sonnigen Dienstag sowie eine weiterhin sonnige Restwoche!


    Eure Renn- und Ligaleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Hoffe es geht auch ein automatischer Abbuchungsauftrag?
    Ich kann das nur unterstützen..wo arbeit ist,muss auch ein verdienst sein...und dann ist ednlich ein ende mit der Schmarotzer Herrschaft hier...
    Einfach kostenlos online rennen fahren...e sich organisieren lassen..tz..wo kommen wir den hier hin?
    Ich würde es sogar auf 200 Euro erhöhen..das auch wirklich nur noch die richtig priviligierten auch hier nur noch Zugang haben!!!


    ps.:echt netter text..von Dir...;-)

  • Hoffe es geht auch ein automatischer Abbuchungsauftrag?
    Ich kann das nur unterstützen..wo arbeit ist,muss auch ein verdienst sein...und dann ist ednlich ein ende mit der Schmarotzer Herrschaft hier...
    Einfach kostenlos online rennen fahren...e sich organisieren lassen..tz..wo kommen wir den hier hin?
    Ich würde es sogar auf 200 Euro erhöhen..das auch wirklich nur noch die richtig priviligierten auch hier nur noch Zugang haben!!!


    ps.:echt netter text..von Dir...;-)


    Das ist ne gute Idee, für 200€ könnten wir evtl eine Art Premium-Mitgliedschaft machen, die zB garantierte Punkte enthält.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Ouh... Nur hundert Euro?


    Dann muss ich hier und jetzt meinen Rücktritt erklären.


    Ich möchte nicht Teil einer solchen "billig"-Liga sein. Wer nur 100 Euro für ein Start verlangt, kann mir leider nicht das bieten, was ich suche!


    Mfg
    R4PO :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.