das war doch nur ein scheeeerz
is der nur für pc?
das war doch nur ein scheeeerz
is der nur für pc?
Haste Steam denn auch für PS3?
Ja, nur für PC
also auf der PS3 kann man es schon seit einigen Tagen haben
Bin schon brav unterwegs. Der schlimmste Bug ist leider das man nach dem Qualyi online auch die härtere Mischung zum Start auswählen kann... also mit supersoft qualyi auf pole gefahren und dann im rennen auf dem härteren gestartet
gibt auch schon Patch 1.01 aber der behebt dies noch nicht
Bin schon brav unterwegs. Der schlimmste Bug ist leider das man nach dem Qualyi online auch die härtere Mischung zum Start auswählen kann... also mit supersoft qualyi auf pole gefahren und dann im rennen auf dem härteren gestartet
gibt auch schon Patch 1.01
aber der behebt dies noch nicht
Naja Bug ist es in dem Sinne ja nicht, aber leider schwach umgesetzt, da es kein Q2 gibt.
In der realen F1 werden ja die Reifen von Q2 verwendet
Na toll das macht ja hoffnung
Du musst aber auch dazu sagen, dass man es dazu aus Japan für nicht wenig Geld importieren muss
Vl hat er sich ja den echten GP angesehen und schnell ein Souvenier eingepackt
Ob Patch 1.01 schon vorm Release kommt
Klar könnte ich mir es auch im Store runterladen via Japanischen Account, aber ich warte lieber bis Mittwoch/Donnerstag bis ich dann die Ammi/Deutsche Version habe und MIT CD
Und zum Thema Qualifying, was will man erwarten von Codmasters? Die wollen mit dme Game nochmal Kohle machen und dann sollte was kommen auf der PS4! Ansonsten seh ich schwarz gegen project Cars und co.
Gruß
ich sag nur abwarten und tee trinken.
soeben bei Müller vorbestellt, die haben ja seit Gestern eine tolle Rabatt Auktion laufen..."20% auf alle Games" so zahle ich nur 47-48€
ich habe leider den genauen Preis schon wieder vergessen
Also für alle XBOX / PS3'ler macht das schon sinn dort zu kaufen, außer man will noch ein paar Euros sparen und lässt sich das aus UK Importieren!
E8nFYYkB9fg
vor 1h hochgeladen der Launch-Trailer
Also falls jemand Erfahrungen zu dem Store hier haben möchte: http://www.gamekeys4all.com/37…d-key-steam.html?a_aid=pk
Klappte alles problemlos, ihr müsst euch lediglich per Rufnummer verifizieren, aber insgesamt ist der shop auch sehr seriös, hatte auch einen netten Chat Support
Dauerte keine 3 min, dann war der Key da und ich konnte es in meiner Steam Bibliothek aktivieren.
Hab es dort für 23,80 erstanden, fairer Preis, zumal man auch noch F1 Race Start dazubekommtHolt euch das auch alle dort, dann fahren wir da mal ein paar Rennen
Geht aber nur mit Kreditkarte, oder bin ich zu doof??
paypal geht auch
...
und happy bday
Danke
Aber wenn ich mit paypal zahlen will, soll ich ne Kreditkarte registrieren.
??
Ich versuchs vielleicht einfach nochmal
Ok jetzt hab ichs auch
Launch-Trailer, Minute 1:06 -> der alte Caterham
Launch-Trailer, Minute 1:06 -> der alte Caterham
die neue nase ist dran..siehste wenn du pause klickst=)
Ne is leider die Hässlichkeit in Person
die neue nase ist dran..siehste wenn du pause klickst=)
Eben NICHT!
Du meinst wohl die