Ich hab ingame mal die sache mit dem "eingabegerät überschreiben " auf aus gestellt ist zwar nich ganz so wie man es sich wünscht aber so lässt es sich eigentlich gut fahren
-
-
was ist denn anders??
-
Das Spiel hält dein Lenkrad für ein Gamepad, du hast brutale Traktion, fährst wie auch Schienen, aber der Nachteil ist, dass es nicht mehr gleichmäßig lenkt durch die Lenkhilfe, also du kannst immer voll einschlagen, aber je nach Geschwindigkeit lenkt das Fahrzeug mal wenig, mal sehr viel.
-
ja muss dat nun an oder aus?
-
hmmm naja ich will ja f1 fahren und nicht eisenbahnsimulator zocken
-
naja soo krass is es nu auch nich so ist es aber wenigstens fahrbar muss jeder für sich entscheiden
-
Wer ein gutes Handling will, sollte es auf "Lenkrad" stellen. Ist schwieriger, aber macht mehr Spaß! Meine klare Empfehlung
-
Hat einer schon mal wieder mit Tastatur versucht, oder lieber nicht, lassen wir den Hund schlafen!
-
naja man weiß halt nicht was der Zeitenunterschied ist zwischen den beiden Einstellungsmöglichkeiten. Ich werde auch die normalen einstellungen bei behalten. aber man überlege sich ein Matt oder Heiner würden dauerhaft mit den einstellungen fahren. Ich meine die sind so schon schnell genug.
mfg
-
Die Sekunde pro Runde zieh ich den gedanklich ab und wenn sie mich nicht überrunden, dann führe ich das in meiner privaten Statistik als Sieg auf
-
-
PC Patch 1 was released on Steam today :-
PC/Steam Wheel Compatibility Update
Added support for:
Fanatec V2 Steering Wheel
Thrustmaster T300RS
Thrustmaster TX racing wheels -
Keine patchlogs?