Japan ist eben anspruchsvoll
-
-
naja musst hald offroad reifen aufziehn?!
-
Japan ist das geilste was es gibt
55 runden Spaß -
naja musst hald offroad reifen aufziehn?!
Danke für den Tipp, ich werde das heute mal testen -
LIVESTREAM zum Rennen => http://de.twitch.tv/f1rc
-
oder du nimmst nen traktor und rumpelst querfeld ein
-
Musste früher gehen Jungs, sorry.
Ich muss noch ordentlich am Setup arbeiten, das Auto untersteuert wahnsinnig. Reifen werden auch wieder das Hauptthema sein.
-
sag an was is zeitentechnisch möglich?
-
Hohe 31er, tiefe 32er. Momentan bin ich in den niedrigen 33ern, aber das Auto ist fürchterlich zu fahren.
Wie geht's deinem Arm?
-
Hoffentlich bringt Renault die Power Unit bis Suzuka zum Zaubern...!!
-
hm die 32 könnte ich knacken... naja muss morgen nochmal zum arzt dann krieg ich die doppelscheine ab und ne einfache die kürzer is da kann ich mein handgelenk besser bewegen. und paar entzündungshämmende medis, und was gegen magen darm grippe nochmal...
-
immodium Akut, viel Cola und Salzstangen. Dann sollte da unten erstmal ein Korken stopfen
-
Hoffentlich bringt Renault die Power Unit bis Suzuka zum Zaubern...!!
ja immodium is mir gerade ausgegangen -.- und so kann ich nich zum einkaufen, hab ja keine windeln daheim... ich wünsch dir nix böses aber auf deinen piwer unit kommentar soll dir der motor nach 3m am start verrecken
-
Ich hoffe doch nicht, in Suzuka liegt der Bulle so gut wie die gesamte Saison noch nicht
-
bei mr geht noch was, ich denke ich werd gut dabei sein
nicht dass du mir wieder dran klebst wie in singapur
-
Ich hoffe mal das ich einen gesunden Vorsprung herausfahren kann. Das ist zumindest das Ziel.. bzw Berghe zu ärgern
-
das podium ist (endlich) mein ziel
-
Ich hoffe dass ich die 32er noch knacken kann
-
http://www.twitch.tv/f1rc/b/514776623
Habe mir mal die Mühe gemacht euch allen zu zeigen wie es NICHT geht
-
Aber das wusste ich schon vorher
Trotzdem danke. Falls du dich für weitere Kurvenbezeichnungen interessierst, findest du oben auch eine Karte. Da siehst du nicht nur die Bezeichnungen der Kurven, sondern sogar die Nummerierungen
Was es nicht alles gibt.Kannst dir deinen Sarkasmus sonstwohin stecken. War lediglich ein Hinweis, weil Kurvennamen, gerade auf solchen Strecken besser klingen als die Benennung nach Zahlen.